brand in stockerau?

also sollt man im 18ten auch die fesnter zumachen? sehn kann i nix, was aber nix heißt in der betonwüste ;)

hades schrieb:
unseres ist immer noch offen, machts euch doch nicht so verrückt, die warnung gilt doch für wien nicht mal ...

wir habens trotzdem zugemacht!;)

und ich glaub nicht das es so gesund ist wenn ich vom fenster rausschau und die wolke seh!

war grad oben auf der terrasse, von uns im 22. sieht man es auch. zwar nicht sooo heftig, aber man sieht schon was.

angeblich sind keine giftigen schadstoffe in die luft gekommen, man soll aber trotzdem türen und fenster geschlossen halten weil es eine enorme rauchentwicklung gibt/gegeben hat.

jetzt haben sie gerade die entwarnung gegeben!!! ich wohne im letzten stock und das hat uuurrr org ausgeschaut...der ganze himmel war schwarz das hat sich bis zu uns in den 22 gezogen!!1

Keine Panik ..
@Johanna brauchst net zu machen.
@Calpu du auch net.

Es war nur am Beginn etwas kritisch und die Bevölkerung der näheren Umgebung wurde angewiesen die Fenster zu schliessen.
Das ärgste ist laut Nachrichten jetzt vorbei.

Also ist es jetzt bewölkt weils bewölkt ist, oder ist das der Rauch?
ich würd ja gern mit den Jungs nochmal raus:o

zwergi schrieb:
Also ist es jetzt bewölkt weils bewölkt ist, oder ist das der Rauch?
ich würd ja gern mit den Jungs nochmal raus:o

Bei uns im 21sten is auch zimlich bewölkt aber net wegn dem ;)

L.g

ja.....korneuburg war auch dunkel.sind aber jetzt aus wien gekommen,da sieht man wie die wolke nach klosterneuburg zieht...alle feuerwehrleute aus der umgebung sind im einsatz...net schlecht

Oben