Brackenmischling Wien 19 gesichtet

burgy84

Medium Knochen
habs aus FB

heute in der früh beim spaziergang ist einer freunding im 19. Bezirk ein brackenmischling über den weg gelaufen.
rüde, unkastriert, ca 45cm hoch, ohne halsband.
leider lässt er sich nicht einfangen. gestern wurde er saarplatz- iglaseegasse gesichtet u ihr ist er auf der hohen warte begegnet, ging dann mit bis zur hintergärtengasse u ist dann richtung grinzingerstraße abgebogen. sie wollt ihn ins haus locken, aber leider...
kennt jemand diesen hund bzw. wird er schon vermisst? (fotos gibts leider keines)
 
ach mist, ist er immer noch unterwegs.........:(
ich werd heute schaun, ob ich ihn in der gegend nochmal sehe.......bewaffnet mit wurst
 
Info ob er echt erwischt wurde wäre gut, denn wenn nicht würd ich mal schauen was ich erreichen kann!
 
hoffentlich ist er es. mir ist er nämlich vorgestern über den weg gelaufen.
er hat auch kurz mit dem atti gespielt, ist aber leider immer nur auf 1m abstand hergekommen. :(

@furikuri

ist sicher der selbe hund. angeblich wurde er mit einer läufigen hündin in einen garten gelockt u als die dame die tierrettung verständigt hat, ist er anscheinend wieder entwischt. :eek:
 
Mich würden genauere Infos auch sehr interessieren!

Meine Babysitterfamilie wohnt im 19. und hat einen reinrassigen Bracken (allerdings schon 3 - 4 Jahre alt) namens "Rolf", der schon das eine oder andere Mal aus dem Garten entwischt ist.

Er ist unkastriert, hat jedoch meistens ein Halsband oben. Ebenfalls eher schüchtern, geht Fremden nicht zu...

lg Cony
 
Mich würden genauere Infos auch sehr interessieren!

Meine Babysitterfamilie wohnt im 19. und hat einen reinrassigen Bracken (allerdings schon 3 - 4 Jahre alt) namens "Rolf", der schon das eine oder andere Mal aus dem Garten entwischt ist.

Er ist unkastriert, hat jedoch meistens ein Halsband oben. Ebenfalls eher schüchtern, geht Fremden nicht zu...

lg Cony

öhm, und fehlt denen der Hund im Moment? :confused:
 
Oben