Boxermädl sucht Rüden in Graz & Umgebung (Gleisdorf)

CrazyRicky

Anfänger Knochen
Hallo!

Versuchs nochmals..
Such für meine (in 5 Tagen :D) 1 Jahr alte sehr lebendige Hündin nen männlichen Spielkameraden im Raum Graz und Umgebung

Wär schön, wenn sich mal jemand meldet :( :rolleyes: :)

Lg, Chris mit Ricky
 
hallo,

hab einen super verspielten groenendael-rüden mit 1,5 jahren, der sich ganz sicher über eine verspielte hündin freuen würde.

wo bist du zu hause??? können uns gern mal auf eine spielrunde treffen, super wärs mal zu mittag od früher nachmittag. ich bin jetzt oft in thal am golfplatz, da können die wuffis super rennen.

glg carmen
 
hallo,

hab einen super verspielten groenendael-rüden mit 1,5 jahren, der sich ganz sicher über eine verspielte hündin freuen würde.

wo bist du zu hause??? können uns gern mal auf eine spielrunde treffen, super wärs mal zu mittag od früher nachmittag. ich bin jetzt oft in thal am golfplatz, da können die wuffis super rennen.

glg carmen

Jaja - lass den Bronty nur fremd gehen!!!!!
 
hi,
nachdem ich meistens zu mittag bzw am frühen nachmittag zeit hab und du da noch arbeitest (könntest ja auch mal früher aufhören *gg*) und wir beim spazieren fast keine hündinnen treffen (zur zeit gibts anscheinend nur ganz viele rüden in der gegend), wollt ich für den bronty mal ne liebe hündin zum spielen suchen......
die kaya bleibt aber sicher immer brontys nummer 1 *gggggg*

lg carmen
 
Bin aus Laßnitzthal, nähe Laßnitzhöhe und ihr seid direkt aus Graz?

Hört sich schon mal gut an :) Früher Nachmittag geht bei mir schon! Laufen da sonst viele Hunde rum? Und wie siehts da mit befahrenen Straßen etc aus?

Lg, Christiane
 
hi christiane,

bin aus dem norden von graz, von gösting.
in thal (ca 6km von mir weg) gibts riesengrosse wiesen beim golfplatz (keine golfer zur zeit), es sind fast keine anderen hunde weit u breit (vor allem nicht unter der woche und nicht zu mittag), strassen gibts weit und breit keine. die wuffis könnten sich dort voll austoben, kannst aber auch du einen vorschlag machen, bin auch gern bereit wohin zu fahren.

wär super, wenn wir uns mal treffen würden!

lg carmen
 
Oben