Boxer Saba und Co.

Alex78

Anfänger Knochen
Ich bin neu hier und möcht euch gern meine Tiere vorstellen!
Erst einmal mein Boxermädi Saba. Sie ist 11 Monate alt.
DSC05015.jpg

am Badeteich
DSC05129.jpg

DSC05196.jpg

mit unserem Kater Woody - die Zwei sind ein Liebespaar
DSC04883.jpg

DSC04297.jpg

Monster
DSC03734.jpg

unsere Kaninchen
DSC03798.jpg

unsere beiden anderen Kater, Boomer und Rocco
DSC03159.jpg

und das ist Sabas "Onkel" Aris, der Rotti meiner Eltern.
DSC05138.jpg

Das wars erstmal!

LG Alex
 
Ja, Süssenbrunner Badeteich...find ich super dort mit Hunden!
Hübschen Hund hast du! Bub oder Mädchen?
 
Bub, danke ;-).

Wir gehen nimma hin uns hat die Polizei voriges Jahr gestampert, und sind dann nochmals gekommen, es ist Hundeverbot *blabla* das macht kan Spass.

LG
BINI
 
Hier gibts ja richtig viele Boxerchens!:D Hab schon geglaubt, die sterben aus!

@Bini
Das ist ja schade...aber nach Hundeverbot siehts ja dort nicht grade aus.
Hab dort auch noch nie Polizei gesehen. Kommen die öfter kontrollieren, oder habt ihr einfach nur den falschen Tag erwischt?
 
Oja Hundeverbotstafel steht hinten beim Wegerl nicht beim grossen Parkplatz (lt. Polizist beim Eingang *brüll* so a EINGANGS Tafel hab ich dort noch nie gesehen und ich kenn den Teich seit 30 Jahren) !

Wir waren früher oft, aber sie dürften das echt streng kontrolliert haben voriges Jahr und nachdem wir dann sauer waren, haben wir beschlossen überhaupt nicht mehr hinzugehen.

Obwohl viele von uns Boxerleit (Huschu in der nähe) hingegangen sind (das war ein richtiger Boxertreff dort ,-)), auch ist gleich vis a vis a Hundeschule und die sind auch immer mit den Wauzis dort gegangen bzw. gehen sie eh noch.

Doch ich zahl bestimmt nicht den grünen Männchen zweimal Strafe bzw. Anzeige, da fahren wir lieber auf Urlaub und sie hupfen in Bäche und Gatschlacken oder schwimmen im Meer und da kann sich kein Stift (kirchlein) aufregen.

Ja das haben wir vor 6 Jahren auch gedacht das sie am "aussterben" sind, aber ist nicht so. Die Rasse ist ja ned für jedermann (stürmisch, temperamentvoll etc.).

LG
BINI
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tafel kenn ich auch nicht. :( Kann euch da gut verstehen...wenn wir da schon mal Strafe zahlen hätten müssen, würden wir wahrscheinlich auch nicht mehr hinfahren. Aber schade ist es trotzdem, besonders für Saba.:D

Naja, gaaanz ausgestorben sind die Boxer in unserer Umgebung auch nicht. Wir haben einen Rüden in der Nachbarortschaft. Immerhin...:)
 
Ja das wär nett, aber wie gesagt eine grantige Bini is ned lustig. ;-).

Wir sind ja zu Silvester wieder in der Steiermark, wie wärs Chaya ;-).

LG
BINI
 
Oben