Böser-Frauli-Stammtisch

Camilla2005 schrieb:
ja hab ich deaktiviert ! :D :D :D

gute nacht !

dann halt hier und net per pn :D :

sodale eva, ich schmeiss mich, nein kann ich nicht sagen, ich lieg schon im bett,..

ich werde den laptop zur seite räumen und schlafen gehn.. ich geh meistens so gegen halb fünf.. da steht nämlich mein freund auf, und mit ihm nico, der muss ihm ja nachlaufen, und dann natürlich auch noch die katzen und irgendwann nilix weil sie ihre erste mahlzeit erhalten. und das ist meine chance mich breit im bett zu machen :D:D

schlaf gut

bimo schrieb:
dann halt hier und net per pn :D :

sodale eva, ich schmeiss mich, nein kann ich nicht sagen, ich lieg schon im bett,..

ich werde den laptop zur seite räumen und schlafen gehn.. ich geh meistens so gegen halb fünf.. da steht nämlich mein freund auf, und mit ihm nico, der muss ihm ja nachlaufen, und dann natürlich auch noch die katzen und irgendwann nilix weil sie ihre erste mahlzeit erhalten. und das ist meine chance mich breit im bett zu machen :D:D

schlaf gut
Aaaaarmes böses Frauli.

Wird wohl doch nix mit dem Orden, wennst Deinen Hunden den Vorzugsplatz im Bett gibst. ;)

Werde wahrscheinlich mit Nivalis und Angel am Samstag auftauchen.

Muss als böses Frauli noch meinen Hund zwingen ins Auto zu steigen, ansonsten bleiben wir in Wien, da ich ja - ich gestehe - doch kein so böses Frauli bin und das Wochenende ganz ihm gehört.

Hoffe trotzdem es klappt.

lg edith & duke

topdog schrieb:
Aaaaarmes böses Frauli.

Wird wohl doch nix mit dem Orden, wennst Deinen Hunden den Vorzugsplatz im Bett gibst. ;)

Muss als böses Frauli noch meinen Hund zwingen ins Auto zu steigen, ansonsten bleiben wir in Wien, da ich ja - ich gestehe - doch kein so böses Frauli bin und das Wochenende ganz ihm gehört.

lg edith & duke

wirst sehen wir schaffen das schon :)
und wenn nicht...dann wars einfach noch zu früh für duke ...auch kein beinbruch :)

topdog schrieb:
Aaaaarmes böses Frauli.

lg edith & duke

möööööööööp den orden griegt nivalis, die is das oberböse frauli.. obwohl, wenn eva so weitermacht.... :rolleyes: :D

bimo schrieb:
möööööööööp den orden griegt nivalis, die is das oberböse frauli.. obwohl, wenn eva so weitermacht.... :rolleyes: :D

*looool* na mal schaun...und ich wär so gar nicht bös wenn ihn die eva bekommt *g*

aber soll ich euch was sagen......mein welpi muss am boden schlafen wärend der junior ins bett zu mir darf...na was sagts jetzt (und ich sag ned dazu das der aslan garned im bett schlafen will :D :D )

aaaaaaaalso......vorschlag.....wir treffen uns um halb 3 (heidi bitte noch die adresse wo wir dann genau hinkommen sollen)
wir bringen die edith u. den duke mit sofern der duke in unser auto einsteigt :)
die Nobody klauben wir am Bahnhof ein u. dann ab zum treffpunkt.

ok????

:D ja und die nobody ist noch viel böser und kommt gleich ohne hund :rolleyes: :eek: :cool: *grins*
Hoffentlich darf sie trotzdem mit.. :cool:
ist ja nur neugierig! :p :D

also Adresse:

ich würd sagen wir treffen uns beim lindbauer direkt (wurde mir ans herz gelegt). ich werde auch noch vorab anrufen und ankündigen dass wir mit ner handvoll hunde kommen, aber da er neben der auslaufzone ist und da er auch haustiere erlaubt auf der hp hat, wird das alles hinhauen.

nun die adresse:

Linke Brückenstraße 2
Urfahr
A-4040 Linz, Österreich

14 Uhr 30 ist für mich oke, bin da sehr flexibel!!!!

und, ich nehm eine spendendose mit für das hier.

wer mag kann was reinschmeissen, und wenns nur das kupfergeld ist und ich überweise es dann, oder auch nicht, gezwungen wird ganz bestimmt niemand, ich wollte es nur vorab sagen.

waaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich scho auf unser ersten bösen frauli stammtisch *froifroifroi*

also ich freu mich jetzt schon total.....und das mit der spendendose find ich super....werde was einwerfen hab das schon mit Lebensgefährten abgesprochen.

bimo schrieb:
also Adresse:

ich würd sagen wir treffen uns beim lindbauer direkt (wurde mir ans herz gelegt). ich werde auch noch vorab anrufen und ankündigen dass wir mit ner handvoll hunde kommen, aber da er neben der auslaufzone ist und da er auch haustiere erlaubt auf der hp hat, wird das alles hinhauen.

nun die adresse:

Linke Brückenstraße 2
Urfahr
A-4040 Linz, Österreich

14 Uhr 30 ist für mich oke, bin da sehr flexibel!!!!

und, ich nehm eine spendendose mit für das hier.

wer mag kann was reinschmeissen, und wenns nur das kupfergeld ist und ich überweise es dann, oder auch nicht :eek: , gezwungen wird ganz bestimmt niemand, ich wollte es nur vorab sagen.

waaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich scho auf unser ersten bösen frauli stammtisch *froifroifroi*

Werde auch was spenden, egal ob du es überweist oder auch nicht. :p :D

Und freuen tu ich mich auch schon waaaaaaahnsinnig.
Hoffe Duke spielt mit.:o

lg edith

topdog schrieb:
Werde auch was spenden, egal ob du es überweist oder auch nicht. :p :D

Und freuen tu ich mich auch schon waaaaaaahnsinnig.
Hoffe Duke spielt mit.:o

lg edith

phoa beeeeessssssss

das oder auch nicht hat sich auf das reinschmeissen bezogen *gg*

ich hoffe ich vergess den dosenöffner nicht (das sind diese komischen kik spardosen um 1 euro die ich für solche anlässe immer nehm. nach dem ersten öffnen kaputt) und am ende des stammtisches werden wir dann gemeinsam stolz zählen ;)

und die spender griegen natürlich dann von mir per email den auszug vom sofabanking ;)

böse edith böse *gg*

waaaaaaaaaaa ich freu mich scho soooooooooooooooooooooo

und duke.... jetzt tu du böses frauli nicht so, als obs dich intressiern würd wies dem duke dabei geht :D *schnelllauf*

bimo schrieb:
phoa beeeeessssssss

das oder auch nicht hat sich auf das reinschmeissen bezogen *gg*

ich hoffe ich vergess den dosenöffner nicht (das sind diese komischen kik spardosen um 1 euro die ich für solche anlässe immer nehm. nach dem ersten öffnen kaputt) und am ende des stammtisches werden wir dann gemeinsam stolz zählen ;)

und die spender griegen natürlich dann von mir per email den auszug vom sofabanking ;)

böse edith böse *gg*

waaaaaaaaaaa ich freu mich scho soooooooooooooooooooooo

und duke.... jetzt tu du böses frauli nicht so, als obs dich intressiern würd wies dem duke dabei geht :D *schnelllauf*
Geh, sei net so. Habe es ja nur lustig gefunden.
Außerdem soll es in diesem Forum Leute geben, die sowas machen.:rolleyes:

Hab in dem Thread eh auch schon geschrieben, dass ich was hergebe, und da ich auch faul bin, gebe ich es Dir, und Du machst die Arbeit (oder auch nicht :D).

Habe ich mich eh schon geoutet, dass ich kein böses Frauli bin.

Hoffe auf ein baldiges Kennenlernen.
lg edith

topdog schrieb:
Geh, sei net so. Habe es ja nur lustig gefunden.
Außerdem soll es in diesem Forum Leute geben, die sowas machen.:rolleyes:

Hab in dem Thread eh auch schon geschrieben, dass ich was hergebe, und da ich auch faul bin, gebe ich es Dir, und Du machst die Arbeit (oder auch nicht :D).

Habe ich mich eh schon geoutet, dass ich kein böses Frauli bin.

Hoffe auf ein baldiges Kennenlernen.
lg edith

jo des hob i scho verstanden... des war ja a richtige vorlage vo mir :D

wieeeeeeee? her auf herst! will alles wissen per pn!

nicht outen, ganz schlecht, es ist immer besser, wenn die leute einen schlechteren eindruck von einem haben und einem nix zu traun. das gibt immer so herrliche gesichter wenn man dann mal zeigt was los ist :D:D:D

bimo schrieb:
jo des hob i scho verstanden... des war ja a richtige vorlage vo mir :D

wieeeeeeee? her auf herst! will alles wissen per pn!

nicht outen, ganz schlecht, es ist immer besser, wenn die leute einen schlechteren eindruck von einem haben und einem nix zu traun. das gibt immer so herrliche gesichter wenn man dann mal zeigt was los ist :D:D:D
Gute Taktik.
Bin aber eine ganz schlechte Schauspielerin, und leider viel zu ehrlich.:o

Aber damit uns nicht vorgeworfen wird, dass wir den Thread als Chat missbrauchen, wünsche ich Dir noch nen schönen Tag und hoffe, dass wir uns morgen sehen.

betreffend pn: kommt immer wieder vor. Dachte an niemand bestimmten.

lg edith

Don't forget!!!

14:30

Linke Brückenstraße 2
Urfahr
A-4040 Linz, Österreich

und das Kleingeld auch nicht vergessen ;)

Sorry, dass ich nicht mitkommen konnte.

Wäre lieber bei Euch gewesen, als beim Zahnarzt, aber ich nicht einmal vollgepumpt mit Medikamenten, konnte ich schlafen, geschweige denn mit Leuten zusammen sein. :o

bimo schrieb:
tja, wies aussieht brauchen wir einen neuen termin....

??? War leicht niemand ???

Habe Michi in der Früh angerufen, dass ich leider nicht kann, dachte aber, dass sie schon kommt.

Naja, wir werden das schon schaffen (viele Zähne habe ich ja nimmer, die weh tun könnten :D).

lg aus dem verschneiten Wien, edith & duke

Oben