Böser-Frauli-Stammtisch

Camilla2005 schrieb:
Na ich bin immer noch die sozialste in dem Trio :D sophia mag grundsätzlich keine Hunde und chester mag nur manche hunde !

du hast vergessen wir sind die bösen fraulis.
wenn sich die hunde aufführen werdens in den auslauf rausgeschmissen :D
nachts schlafen meine eh bei mir im bett...
werdens einen spaziergang mit allen verkraften? gg

bimo schrieb:
du hast vergessen wir sind die bösen fraulis.
wenn sich die hunde aufführen werdens in den auslauf rausgeschmissen :D
nachts schlafen meine eh bei mir im bett...
werdens einen spaziergang mit allen verkraften? gg

Upps vergessen ich hab ja sogar eine box wo ich meine asozialen zuweilen einsperre ! Auslauf klingt gut !

Camilla2005 schrieb:
Upps vergessen ich hab ja sogar eine box wo ich meine asozialen zuweilen einsperre ! Auslauf klingt gut !

jo im notfall nehmen wir die autobox von der nilix... ich hoff das im auslauf bis dahin weniger schnee ist und die hunde laufen können.. im moment kämpfen sie sich durch den schnee *g*

na ernsthaft jetzt, ich könnt hier im haus wahrscheinlich wenn ich wollt 10 hunde auseinandersperren wenn ma den keller dazunehmen... und wenn das nicht reicht, ich hab eine gut sortierte halsband und leinen collection und viel wald da so herum :D

bimo schrieb:
jo im notfall nehmen wir die autobox von der nilix... ich hoff das im auslauf bis dahin weniger schnee ist und die hunde laufen können.. im moment kämpfen sie sich durch den schnee *g*

na ernsthaft jetzt, ich könnt hier im haus wahrscheinlich wenn ich wollt 10 hunde auseinandersperren wenn ma den keller dazunehmen... und wenn das nicht reicht, ich hab eine gut sortierte halsband und leinen collection und viel wald da so herum :D

du brauchst meine gar nicht auseinandersperren, asozial ist nicht gleich aggressiv :eek:

Camilla2005 schrieb:
du brauchst meine gar nicht auseinandersperren, asozial ist nicht gleich aggressiv :eek:

wenn wir auseinandersperren dann alle, incl. fraulis *lach*

definer mir mal bitte asozial, was kann/darf ich darunter verstehen?
obwohls eh egal ist. hier im haus bin ich der oberhund, und da hat sich jeder unterzuordnen sonst gibts knäcke. *heftignickdabei*

bimo schrieb:
wenn wir auseinandersperren dann alle, incl. fraulis *lach*

definer mir mal bitte asozial, was kann/darf ich darunter verstehen?
obwohls eh egal ist. hier im haus bin ich der oberhund, und da hat sich jeder unterzuordnen sonst gibts knäcke. *heftignickdabei*

Sophia spielt mit keinem hund und ignoriert alle Hunde ! das ist für mich asozial, dafür catcht sie auch mit keinem ...... also ist sie sehr berechenbar !

chester hingegen hat 3 kategorien, ich mag den hund (da kanns ziemlich positiv-heftig werden im spiel) , mir ist der hund egal, oder ich hasse den hund (das ist selten aber kommt vor zumal wenn es ein unkastrierter spanielrüde ist )

Zuletzt bearbeitet:
danke für die erklärung, ist ja eine intressante Beschreibung deinerseits *gg*

auf die 2 bin ich ja gespannt... ich würd das anders benennen...
*ich such mir meine freunde aus* bzw
*lassts mich bloss alle in ruh!*

bimo schrieb:
danke für die erklärung, ist ja eine intressante Beschreibung deinerseits *gg*

auf die 2 bin ich ja gespannt... ich würd das anders benennen...
*ich such mir meine freunde aus* bzw
*lassts mich bloss alle in ruh!*

ich hab sophia in den 4 monaten seit ich sie hab nie mit einem anderen hund außer mit chester spielen sehen ! und gelegenheit hätte sie genug gehabt !

Gut und chester ist einfach chester, man mag ihn oder man findet ihn ätzend ..... neutral war noch keiner ihm gegenüber.... aber einschätzen kann man ihn besser als sophia, ich leg meine hand nicht ins feuer für sophia wenn ein fremder ihr zunahe kommt während sie ein stocki hat !

Camilla2005 schrieb:
ich hab sophia in den 4 monaten seit ich sie hab nie mit einem anderen hund außer mit chester spielen sehen ! und gelegenheit hätte sie genug gehabt !

Gut und chester ist einfach chester, man mag ihn oder man findet ihn ätzend ..... neutral war noch keiner ihm gegenüber.... aber einschätzen kann man ihn besser als sophia, ich leg meine hand nicht ins feuer für sophia wenn ein fremder ihr zunahe kommt während sie ein stocki hat !

Meinen ersten Hund hab ich ganz genau 1x spielen sehen mit anderen Hunden. Er pflegte seine Freundschaften (gemeinsam ausbüchsen stand meist am Programm) aber spielen hab ich ihn wirklich nur das einzige Mal gesehen.
Ich würd für keinen Hund meine Hand ins Feuer legen wenn der Hund was hat, was er unter allen Umständen selber haben möchte ;)

Du mach deine Hunde nicht so runter, die haben das gar nicht verdient!
DU BÖSES FRAULI!!!!!!!!!!!!!!

Camilla2005 schrieb:
was hätte ich in diesem Thread verloren , wenn ich nur ein gutes haar an meinen verwöhnten und unberechenbaren kötern finden würde :D :confused:

Der Punkt geht eindeutig an dich *ggggg*
kötern... köter is oke..? *gg* geh komm, sag Viecha LOL

bimo schrieb:
Der Punkt geht eindeutig an dich *ggggg*
kötern... köter is oke..? *gg* geh komm, sag Viecha LOL

ich habs kaum über die tastatur gebracht , meine köter-viecha ! aber was sein muss muss sein , genauso wie dein thread gesperrt werden musste !

Camilla2005 schrieb:
ich habs kaum über die tastatur gebracht , meine köter-viecha ! aber was sein muss muss sein , genauso wie dein thread gesperrt werden musste !

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den Tag im Kalender anstreich *kannst du gucken* einmal auf die hauptseite, dann runterscrollen und bei kalender draufklicken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

snieff... warum musste er gesperrt werden? snieeeeeeeffffffffffffffffff

bimo schrieb:
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den Tag im Kalender anstreich *kannst du gucken* einmal auf die hauptseite, dann runterscrollen und bei kalender draufklicken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

snieff... warum musste er gesperrt werden? snieeeeeeeffffffffffffffffff

Ich hoffe es geht dir jetzt besser !

Camilla2005 schrieb:
Ich hoffe es geht dir jetzt besser !

na herst! Ich konnte dir ein Viecha entlocken, waaaaaaaaaaaahnnnnsinnnnn... mach nur so weiter... du machst dem oberbösen frauli scho richtig konkurrenz :D

ausserdem bin ich da ja fast stolz drauf, dir dieses viecha zu entlocken... ich mein, wer hat das vor mir schon geschafft? das gehört laut verkündet :D:D:D

ich bin im herzen pfadfinderin jeden tag oder jede nacht eine gute tat , meine babies die sich zwischen sofa und bett verteilt haben werden es verkraften und ich hab einen menschen glücklich gemacht !

Camilla2005 schrieb:
ich bin im herzen pfadfinderin jeden tag oder jede nacht eine gute tat , meine babies die sich zwischen sofa und bett verteilt haben werden es verkraften und ich hab einen menschen glücklich gemacht !
hmm war das nun die gute tat für gestern oder heute?
gestern hört bei mir erst auf wenn ich eingeschlafen bin :D

dürfen wir heute noch hoffen?

bimo schrieb:
hmm war das nun die gute tat für gestern oder heute?
gestern hört bei mir erst auf wenn ich eingeschlafen bin :D

dürfen wir heute noch hoffen?

wir ? sprichst du im majestix pluralis ? *schock" du bist etwas jünger als ich also spiel dich da nicht so auf , außer du kannst mich sonstwie beeindrucken !

Camilla2005 schrieb:
wir ? sprichst du im majestix pluralis ? *schock" du bist etwas jünger als ich also spiel dich da nicht so auf , außer du kannst mich sonstwie beeindrucken !

*aufpudl* natürlich wir, du hast nilix vergessen :D:D
ich beeindruck dich dann rl *hehe*

------>>>Camilla2005 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.<<<------

?????????????????? friggin'

bimo schrieb:
*aufpudl* natürlich wir, du hast nilix vergessen :D:D
ich beeindruck dich dann rl *hehe*

------>>>Camilla2005 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.<<<------

?????????????????? friggin'

ja hab ich deaktiviert ! :D :D :D

gute nacht !

Oben