Böser-Frauli-Stammtisch

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Na dann macht mal ein paar Vorschläge ;)

Ich wär logischerweise für Linz als Treffpunkt.

Bekommen wir sowas wirklich zusammen?

Und bekommt das böseste Frauli einen Orden?

klar ist wochenende besser ;)

und ganz bösen fraulis würd ich unter umständen auch nen schlafplatz anbieten :D

der hund darf auf die couch, das frauli darf sich auf den boden legen *hehe*

bimo schrieb:
klar ist wochenende besser ;)

und ganz bösen fraulis würd ich unter umständen auch nen schlafplatz anbieten :D

der hund darf auf die couch, das frauli darf sich auf den boden legen *hehe*

*looooool* na also mit meiner zicke tu ich dir das ned an ;) (oder mein ich mich jetzt selber damit?!?!?! :D )

aber ein treffen wär sicher mal lustig....hoffe nur ich kann göga dazu bewegen zu fahren *laaaaach*

so ihr lieben bösen!

ich bin auch schon da... :D

ui, linz wird bei mir schwierig! zumal ich ja auch so eine 'böööööse' mutter bin, die trotz kleinkind arbeiten geht. und 4 - ja, stellt euch vor, wirklich VIER - arme hunde so quält.

machts euch mal aus wann und wo und ich besprech das dann mit meiner besseren 2-beinigen hälfte. vielleicht könnten ja nivalis und ich gemeinsam fahren... aber nix is fix, also versprechen kann ich's noch nicht...

Nivalis schrieb:
*looooool* na also mit meiner zicke tu ich dir das ned an ;) (oder mein ich mich jetzt selber damit?!?!?! :D )

aber ein treffen wär sicher mal lustig....hoffe nur ich kann göga dazu bewegen zu fahren *laaaaach*
Nimmst mich mit? :p :D

Hallo bimo!
Hoffe daß ich am So fähig bin, da ich mir am Samstag das weggehen (nach langerZeit wieder mal) ausgemacht habe.
Werd aber schaun daß ichs einrichten kann - einfach etwas weniger trinken...:D
Wo treffen wir uns denn um 14 Uhr?
Wir gehen immer bei der Kleingartensiedlung weg - wär das o.k. für Dich?

angel schrieb:
vielleicht könnten ja nivalis und ich gemeinsam fahren... aber nix is fix, also versprechen kann ich's noch nicht...

du angel, da stefan soll mit uns da hinfahren sonst bekommt er mal was zu hören von mir *g* ;) würden dich auf alle fälle mitnehmen u. auch wieder heimbringen ;)

dieses we geht aber bei mir nicht, weil ich da meinen ach so armen rüden unters messer lege

boah, sag bloss du lässt den cash doch noch entmannen? du bist böse, böse, böse! :D oder meinst du den 2-beinigen rüden??? :D

nächstes wochenende wäre super, aber übernachten könnte ich nicht! meine bessere hälfte ist wieder in kärnten und die vierbeiner dann eben alleine zuhause, denn ich würde nur mit dem welpi anreisen... (fällt ja kaum ins gewicht im gegensatz zu deinem elofanten)

Simbafrauli schrieb:
Hallo bimo!
Hoffe daß ich am So fähig bin, da ich mir am Samstag das weggehen (nach langerZeit wieder mal) ausgemacht habe.
Werd aber schaun daß ichs einrichten kann - einfach etwas weniger trinken...:D
Wo treffen wir uns denn um 14 Uhr?
Wir gehen immer bei der Kleingartensiedlung weg - wär das o.k. für Dich?

griegst ne pn, passt ja hier net ganz rein ;)

angel schrieb:
boah, sag bloss du lässt den cash doch noch entmannen? du bist böse, böse, böse! :D oder meinst du den 2-beinigen rüden??? :D

nächstes wochenende wäre super, aber übernachten könnte ich nicht! meine bessere hälfte ist wieder in kärnten und die vierbeiner dann eben alleine zuhause, denn ich würde nur mit dem welpi anreisen... (fällt ja kaum ins gewicht im gegensatz zu deinem elofanten)

hehehe also der 2-beinige lebt eh keusch was soll ich den noch entmannen *laaach*
ja am sa. ists soweit mit dem entmannen u. ich bin froh drum das der cash endlich erlöst wird

du dein zwergie ... auf die freu ich mich wird eh wieder zeit sie zu sehen

u. sonst setz ich mich halt hinten zu aslan u. zu mit der kleinen nach vorne......gar kein prob. (sonst meint mein elefant er muss spielen wär ned so super wärend dem fahren *g*)

also mir ists auch wurscht da richt ich mich dann nach euch (ich hoff der kontrolltermin für die fäden ziehn kommt mir ned dazwischen) zwecks der uhrzeit wär der nachmittag (so ab 2 einfach der beste würd ich sagen) super oder?

gut, dann hab ich noch zeit, mich nach einem geeigneten lokal umzusehen, idealerweise bei der donaulände, da hamma ein schönes gebiet zum gassi gehen ;)

pfff pfff ich bin empört...
ich geh doch nicht für nilix spaziern sondern für meine nicht vorhandene figur ;)

scherzal.. klar gemma dann auch gassi ;)

Oben