Böse Rauferei

seit wann ist der andere hund kastriert? erst recht frisch oder schon länger?

ich wünsch dir gute besserung!

dankeschön!!

der ist seit ca. 3 wochen kastriert aber ich glaub das problem ist, dass er ihn unkastriert kennengelernt hat. das bleibt ihm in erinnerung genauso wie er bestimmte rüden von früher als er noch welpe war akzeptiert und sogar heiß liebt!!

naja, ich glaub eher, dass der hund einfach noch nicht nach "kastriertem rüden" gerochen hat ;) - die hormonumstellung dauert halt eine ganze weile. also kann es durchaus sein, dass tigger ihn für einen "potentiellen konkurrenten" gehalten hat :confused:

Uiiii grad gelesen - wünsch dir auch gute Besserung. Ich weiß wie so a Biß weh tut :o . Parkemed wirkt Wunder ;)

Ich würd nur mehr mit Mauli gehen - wenn er da eh nicht zum stänkern anfängt.

Bei Sammy war Tigger immer brav - ist aber auch schon a Zeitl her.

Uiiii grad gelesen - wünsch dir auch gute Besserung. Ich weiß wie so a Biß weh tut :o . Parkemed wirkt Wunder ;)

Ich würd nur mehr mit Mauli gehen - wenn er da eh nicht zum stänkern anfängt.

Bei Sammy war Tigger immer brav - ist aber auch schon a Zeitl her.

schon geschluckt ;)

der sammy war oder ist ein wunderhund, den hat er supertoll gefunden!

ich hab den tigger als riiesengroße knutschbacke in erinnerung, der meinen gregos einfach toll gefunden hat ;) - wobei er den gregos schon kastriert kennen gelernt hat!
aber ich weiß auch, dass tigger bei manch anderen hunden mit vorsicht zu genießen war.

ich hab den tigger als riiesengroße knutschbacke in erinnerung, der meinen gregos einfach toll gefunden hat ;) - wobei er den gregos schon kastriert kennen gelernt hat!
aber ich weiß auch, dass tigger bei manch anderen hunden mit vorsicht zu genießen war.

richtig, aber auch damals waren die meisten begegnungen noch eher unkompliziert!
den gregos mochte er wirklich gern...aber umgekehrt auch gell?! :D

Oben