"Böse Hunde"

• Ersteller Ersteller Nelly
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag's ja: Killerbestien! :eek:

noaelikillerbestien8dc.jpg

Guten Abend ihr Alle, Super-Photos von den "kampfmaschinen" überhaupt der Schwarze, das sind die, die besonders gefährlich sind.Nicht meine Meinung, aber Meinung leider sehr vieler Menschen.

Wir haben in unserem TH auch solche "Bestien" (Spass beiseite, wunderschöne am.Staffs, zwei an der Zahl, leider sitzt der Hundehalter im Gefängnis, die Hunde sind absolut menschen - und kinderfreundlich, nur mit anderen Getier haben die Beiden Schwierigkeiten), auch hier hat "das Ende der Leine" diesbzüglich versagt.

Ich hoffe aber trotzdem, das unsere Pflegerinnen bzw. der Trainer dies in den Griff bekommt.

Liebe Grüsse Amanda

berta schrieb:
oh weh....die böse noah hat wieder zugeschlagen !!!!!:eek: :D :D
Jaja, berta, dein Patenkind läuft Gefahr, demnächst von der Noa-Kampfmaschine enthauptet zu werden! Muss i aufpassen wie a Haftelmacher! :eek: ;)

Amanda schrieb:
Guten Abend ihr Alle, Super-Photos von den "kampfmaschinen" überhaupt der Schwarze, das sind die, die besonders gefährlich sind.Nicht meine Meinung, aber Meinung leider sehr vieler Menschen.

Das stimmt leider. :(

Amanda schrieb:
Wir haben in unserem TH auch solche "Bestien" (Spass beiseite, wunderschöne am.Staffs, zwei an der Zahl, leider sitzt der Hundehalter im Gefängnis, die Hunde sind absolut menschen - und kinderfreundlich, nur mit anderen Getier haben die Beiden Schwierigkeiten), auch hier hat "das Ende der Leine" diesbzüglich versagt.

Für solche Leute empfinde ich eigentlich wenig Mitleid. Und den meisten Hunden gehts woanders meist auch besser.

ja man merkt schon, auch wenn sie den Mauli noch net sehen, dass Leute trotzdem die Strasse wechseln, alleine schon weil mein Hund gross und schwarz ist.... :(

Aber auch aufklären hilft nichts, weil die Leute nicht zuhören, sondern immer nur Bilder im Kopf haben, die das Fernsehen und die BildZeitung ihnen zeigen, nämlich verzweifelte Staffs, die in Tierheimen an Gitterstäben hochspringen und daran rumknabbern, oder jemanden anbellen....
natürlich so fotografiert, dass sie das Maul weit auf haben und man die Zähnen sieht.... :mad:

naja weiter mit den Fotos =)

sind alle klasse :)

Nurinai schrieb:
ja man merkt schon, auch wenn sie den Mauli noch net sehen, dass Leute trotzdem die Strasse wechseln, alleine schon weil mein Hund gross und schwarz ist.... :(

Aber auch aufklären hilft nichts, weil die Leute nicht zuhören, sondern immer nur Bilder im Kopf haben, die das Fernsehen und die BildZeitung ihnen zeigen, nämlich verzweifelte Staffs, die in Tierheimen an Gitterstäben hochspringen und daran rumknabbern, oder jemanden anbellen....
natürlich so fotografiert, dass sie das Maul weit auf haben und man die Zähnen sieht.... :mad:

naja weiter mit den Fotos =)

sind alle klasse :)

mir gehts mit meinem großen auch so ;)

Deiner ist ja auch so eine süße Knutschbacke, habe mich im anderen Thema gleich in das Foto verliebt *gg*

Ich könnte hier auch jeden Hund entführen, weil alle so toll sind und so unglaubliche Charaktere haben :)

Aber meiner ist auch wirklich eine grosse Memme, janken und fiepen ist seine Leidenschaft.....sei es weil nicht jeder 20 Stunden Ball mit ihm spielen kann, oder auch einfach nur so....
Aber das hat er von seinem Papa, der war ein Dobi und der hat auch soviel gejankt.....

Hab ich von vielen mittlererweile gehört oder selbst mitbekommen, scheinen sehr mitteilungsfreudige Hunde zu sein....
irgendwie vergleichbar mit Siams bei den Katzen, zumindest meiner hat eine Palette drauf, da kommen immer wieder neue Töne bei raus :rolleyes:

Ausserdem grinst er wie ein Dalamtiner, wenn ich nach Hause komme und er mich begrüsst :eek:
Das sieht immer aus, der ganze Hund wackelt und er gibt grunzige, gurrende Laute von sich :p

Nurinai schrieb:
Ausserdem grinst er wie ein Dalamtiner, wenn ich nach Hause komme und er mich begrüsst :eek:
Das sieht immer aus, der ganze Hund wackelt und er gibt grunzige, gurrende Laute von sich :p
hast ein Foto vom Grinser?

Nein von dem Grinser leider keines...er zieht da nur vorn die Lefzen hoch, sodass man seine Mäusezähnchen vorne sieht, kräuselt die Nase und kneift dabei die Augen zu und wackelt im ganzen wie eine Götterspeise...

Meist passiert das, wenn er gerade geschlafen hat und ich reinkomme :)

P.S.:

Aber ein neueres "böse Hunde-Foto" hätt ich anzubieten :p

boese.jpg

Oben