S
salinoa2000
Guest
Ich sag's ja: Killerbestien!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, berta, dein Patenkind läuft Gefahr, demnächst von der Noa-Kampfmaschine enthauptet zu werden! Muss i aufpassen wie a Haftelmacher!berta schrieb:oh weh....die böse noah hat wieder zugeschlagen !!!!!
Amanda schrieb:Guten Abend ihr Alle, Super-Photos von den "kampfmaschinen" überhaupt der Schwarze, das sind die, die besonders gefährlich sind.Nicht meine Meinung, aber Meinung leider sehr vieler Menschen.
Amanda schrieb:Wir haben in unserem TH auch solche "Bestien" (Spass beiseite, wunderschöne am.Staffs, zwei an der Zahl, leider sitzt der Hundehalter im Gefängnis, die Hunde sind absolut menschen - und kinderfreundlich, nur mit anderen Getier haben die Beiden Schwierigkeiten), auch hier hat "das Ende der Leine" diesbzüglich versagt.
Nurinai schrieb:ja man merkt schon, auch wenn sie den Mauli noch net sehen, dass Leute trotzdem die Strasse wechseln, alleine schon weil mein Hund gross und schwarz ist....
Aber auch aufklären hilft nichts, weil die Leute nicht zuhören, sondern immer nur Bilder im Kopf haben, die das Fernsehen und die BildZeitung ihnen zeigen, nämlich verzweifelte Staffs, die in Tierheimen an Gitterstäben hochspringen und daran rumknabbern, oder jemanden anbellen....
natürlich so fotografiert, dass sie das Maul weit auf haben und man die Zähnen sieht....
naja weiter mit den Fotos =)
sind alle klasse
hast ein Foto vom Grinser?Nurinai schrieb:Ausserdem grinst er wie ein Dalamtiner, wenn ich nach Hause komme und er mich begrüsst
Das sieht immer aus, der ganze Hund wackelt und er gibt grunzige, gurrende Laute von sich
Schon drin!bauxerl schrieb:Ab zum Foto-Wettbewerb mit euren Fotos
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14748
Ich weißsalinoa2000 schrieb:Schon drin!