"Böse Hunde"

• Ersteller Ersteller Nelly
  • Erstellt am Erstellt am
magst nicht sowieso mal deine Hundis herzeige? ich les immer nur von deinen Hunden ...ICH will aber mal sehen *neugierigbinwennjemandschonsechshundishat* :D :p

Der furchterregende Blick des Tyler (da war er auch noch an der Kette, da dürfte er so bös schauen - ernsthaft):

Die böse Enya die am Baum hängt habt ihr ja schon gesehen. ;) Bagheera auch und von Sam und Elvis hab ich momentan noch kein Bild. :(

Bist du im TSchutz tätig? Woher kommen die Hundis? Sind knuffig, bzw, den dritten erkennt man ja net wirklcih, aber ich warte geduldig auf weitere gemeingefährlichehundefotos! :D

JessieKR schrieb:
Bist du im TSchutz tätig? Woher kommen die Hundis? Sind knuffig, bzw, den dritten erkennt man ja net wirklcih, aber ich warte geduldig auf weitere gemeingefährlichehundefotos! :D

3 Hunde sind aus dem Tierschutz, bzw. wurden dem Besitzer weggenommen. :mad: Ich sollte sie weitervermitteln aber ich mag halt nicht. :( Außerdem muss noch mit ihnen gearbeitet werden zwecks Vorgeschichte. :mad:

Sali-Kampfhund macht sogar vor Welpen nicht Halt! Beißt ihnen zuerst die Ohren und dann die Köpfe ab! :eek: :eek: :eek: :D

saliwolf9mf.jpg

Noch eins hab:

noaelikiller2hq.jpg

Noa lernt grade Eli an ... zum Killerbestien-Dasein! :eek: :D

hab auch ein böses mädi :D

...das sich mit dem Wasserstrahl anlegt:
564mk.jpg

dsc020688hx.jpg

dsc020836mi.jpg

Achtung: Foto steht am Kopf, böser Hund ist vor lauter Wasserstrahlfangen eingemützt:
4630kj.jpg

Also der grosse ist mein Dobi-Staff-Mix Shakespeare....der grinst wohl eher*lacht*
aber man achte auf den kleinen Fratz im Hintergrund (gehört meiner besten Freundin*hihi*).....Das ist nämlich das eigentliche Monster*g*
Zwar erst 5 Monate alt, aber die ist ja soooooo frech :p

Bild_004.jpg

:p

Oben