Bört is the Word

unglaublich wie die Zeit vergeht :eek: 2 Jahre ist der gnädige Herr jetzt schon...:)...dann feiert mal schön, mit Hundekuchen, Keksi und viel Action für die Hunde..

alles alles gute dem kleinen herzensbrecher :D

hier noch ein paar bildchen von gestern:

7552681hrl.jpg

7552682lof.jpg

7552683jpv.jpg

7552684hkn.jpg

7552685iwm.jpg

7552686ypc.jpg

börti mit "schlimmohren" :D

7552687psx.jpg

Der Bört dankt allen Gratulantinnen sehr herzlich, möcht aber betonen, dass das:
7552682lof.jpg
eindeutig eine Folge von zuviel Tequila war :D :D :D

Und, dass er arm ist, möcht er auch noch festhalten, lebt er doch mit einem raffinierten Teufel zusammen, dem die Hörnderln am falschen Ende wachsen:

7552686ypc.jpg

Und hier möcht ich bitte betonen, dass der Bört NICHT etwa schnorrt, nein, er nimmt eine chemische Analyse vor, deren Ausgang in Hundekreisen mit großem Interesse erwartet wird.

7552687psx.jpg

Und hier hatte der Tequila wohl zuviel Bört:

7552685iwm.jpg

Dankedankedanke :):):)

Der Herr Bört genießt den Nachbörtsday auch noch, er hat grad die Lobau als sein Revier abgesteckt und träumt jetzt abgetrocknet und müde von seinen Ländereien, die er gnädigst mit Auserwählten zu teilen gedenkt.

Immer wieder erstaunlich, was man mit solchen Schlappohren alles anstellen kann :eek::D

Echt eine Schande, dass ich den Gnom noch nicht kennengelernt habe :o

Herzlichen Glückwunsch dem Gesichtsakrobaten :):cool:

Immer wieder erstaunlich, was man mit solchen Schlappohren alles anstellen kann :eek::D

Echt eine Schande, dass ich den Gnom noch nicht kennengelernt habe :o

Herzlichen Glückwunsch dem Gesichtsakrobaten :):cool:

Wirklich eine Schande!! Höchste Zeit, dassd uns einmal besuchen kommst - und nochwas: der Bört ist auch seeeehr weich, also ein Genuss für alle Sinne :D

Oben