Borderfanatic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando schrieb:
:confused: :confused:

Gutes Thema für ein Hundeforum...


Dem möchte ich mich anschließen.

Lieber Admin,

ich habe nun gerne Rede & Antwort gestanden. Da es scheinbar wirklich ein privates Ding ist, entsprechende Verfasser dies jedoch nicht per PN klären möchten wie von mir angeboten und auch anderen vorgeschlagen, möchte ich Dich bitten, diesen Beitrag zu schliessen oder löschen.

Ein Versuch an die Beteiligten entsprechende Emails zu schreiben scheiterten leider an der technischen Einstellung. (Siehe auch mein OffTopic) im Rollerwagen Thread.

Es ist schön, wenn sich jemand um mich "schert", aber es gehört wohl kaum in den Bereich "Hunde".


DAAAANKEEEE & sorry für die Umstände! :rolleyes:

Liebe Grüße

Gesa
 
Borderfanatic schrieb:
DAAAANKEEEE & sorry für die Umstände! :rolleyes:

Liebe Grüße

Gesa

Also da kannst du doch nichts dafür :)

Veehrter / e Mr. oder Mrs. BlueSky, hält es anscheinend niemandem nötig auf PN's zu antworten.

Aber was solls :) hinter so vielen Nicks braucht man ja keine Angst haben, da kann man "anderen Leuts Gefühle mit den Füßen treten".

Was kommt wohl als nächstes veröffentlicht wird ?


Friede, Freude, Eierkuchen :D :D diesen Thread brauch ich nicht mehr besuchen ;)
 
Ach hier auch noch.... Hängt anscheinend in einer Zeitschleife die gute Frau Blue..

Lass dich nicht unterkriegen @Veili :)
 
also ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde, man sollte erst mal seine sämtlichen Schul- Uni- Arbeitszeugnisse hier offenlegen und Bluesky und co entscheiden dann ob man posten darf oder nicht ! :p Wer braucht schon einen Admin wenn man Bluesky = + oder Andromeda hat ?
 
Eva,

den Zahn kann ich Dir ziehen, dies ist zukünftig ein Akademiker Forum - aber auch nur nachdem Du Deine Doktorarbeit zur Zufriedenheit hier vorgelegt hast :D *zusammenbrech*

PS: Hey, verhundst mir meinen schönen Thread nicht - ich hatte noch nie einen eigenen Thread :cool: - ist sozusagen mein Eigentumsthread - hier dürfen nur Nichtakademiker posten!
 
Borderfanatic schrieb:
Eva,

den Zahn kann ich Dir ziehen, dies ist zukünftig ein Akademiker Forum - aber auch nur nachdem Du Deine Doktorarbeit zur Zufriedenheit hier vorgelegt hast :D *zusammenbrech*

PS: Hey, verhundst mir meinen schönen Thread nicht - ich hatte noch nie einen eigenen Thread :cool: - ist sozusagen mein Eigentumsthread - hier dürfen nur Nichtakademiker posten!

blöd, dann kann ich nimmer lang hier schreiben. ok. ich lern ab heut nix mehr damit ich bleiben kann. weil schließlich promoviert hat heut eh schon fast jeder! Ja :D
 
Thema geschlossen

Liebe Foris!

Dieses Thema wird wohl zu nichts führen.
Ich kann daher nur empfehlen, persönliche Dinge auch auf persönlichen Kommunikationskanälen (PN, Mail, Telefon, ...) abzuwickeln. Wie man hier ganz deutlich erkennen kann, ist ein öffentliches Forum nicht der ideale Platz für Unterhaltungen privater Natur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben