Borderfanatic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueSky schrieb:
Dein Meinung eines Kindes, das noch nicht einmal die Schule mit links meistert, :D
sondern sogar im schulischen Bereich massive Lernprobleme aufweist, wie es immer wieder postet,

als fachärztlichen RAT?

Mfg,
BlueSky


PS: Äpfel bitte nicht mit Birnen verwechseln, Kind.
Nicht nach Borderfanatics Erziehungsmethoden, sondern nach ihrer medizinischen Ausbildung wurde gefragt.

Ich habe es nicht nötig mit beleidigenden Worten um mich zu werfen.
Bitte wenn es dir Spass macht :)

Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab :D

LG veilchen
 
PamPam, ich kenne Milos Diagnose -

und darum fand ich Borderfanatics haltlose Äusserung mehr als daneben.

Mfg,
BlueSky
 
bluesky ich weiß auch wie es milo geht!!

aber ich finde es nicht ok, das du sie so öffentlich angreifst, das hättest du auch per pn klären können.

ich weiß, man kann nicht mit allen einverstanden sein, was jemand so schreibt oder sagt, aber muss man das so abklären?? ich denke nicht.
 
BlueSky schrieb:
Dein Meinung eines Kindes, das noch nicht einmal die Schule mit links meistert, :D
sondern sogar im schulischen Bereich massive Lernprobleme aufweist, wie es immer wieder postet,

als fachärztlichen RAT?

Mfg,
BlueSky


PS: Äpfel bitte nicht mit Birnen verwechseln, Kind.
Nicht nach Borderfanatics Erziehungsmethoden, sondern nach ihrer medizinischen Ausbildung wurde gefragt.

jetzt gehst auch schon auf andere los.
ist da jemandem fad? frust??
 
Deine Meinung, Pampam, meiner Meinung nach hatte Borderfanatic ihre Sicht der
Dinge öffentlich zur Diskussion gestellt, wer dazu bereit ist, muss sich auch eine Antwort gefallen lassen.

Flaxig, niemand ausser Borderfanatic war in diesem Thread angesprochen,
wer sich dazu äussert, muss sich auch eine Antwort gefallen lassen.

MfG,
BlueSky
 
BlueSky schrieb:
Deine Meinung, Pampam, meiner Meinung nach hatte Borderfanatic ihre Sicht der
Dinge öffentlich zur Diskussion gestellt, wer dazu bereit ist, muss sich auch eine Antwort gefallen lassen.

Flaxig, niemand ausser Borderfanatic war in diesem Thread angesprochen,
wer sich dazu äussert, muss sich auch eine Antwort gefallen lassen.

MfG,
BlueSky

*lach* und du nennst das was du da veranstaltest Diskussion ?
Ist dir der Unterschied zwischen Diskussion und persönlicher Stichelei nicht klar ?

Jetzt verstehe ich :D soll ich dir nen Duden borgen ? :confused:

LG Veilchen
 
WAS sind das für "user" die hier plötzlich wie scharen aus ihren löchern gekrochen kommen und plötzlich so vehement threads bevölkern?? :confused: :p

da hat das eine nichts mehr mit dem anderen zu tun und irgendwie werden hier private fehden ausgetragen........


frag mich grad stillundheimlich, ob borderfanatic sich irgendwas hat zu schulden kommen lassen, oder irgendwen oder wem die stirn geboten hat, das man ihr hier jetzt so an die wäsche geht!?!? :confused: :p
 
BlueSky schrieb:
Flaxig, niemand ausser Borderfanatic war in diesem Thread angesprochen,
wer sich dazu äussert, muss sich auch eine Antwort gefallen lassen.

MfG,
BlueSky

warum machst du dir das dann nicht mit borderfanatic persönlich aus, per pn???
mir kommt das ganze vor wie eine hexenverfolgung
 
Veilchen, Stichelei wäre es, wenn ich einige Deiner schulischen Hilfeschreie aus dem KSG Forum hier zitieren würde.

Immer noch kein Genie in der Schule? :confused:

Ist ja auch kein Wunder, mit der Zeit, die Du hier verbringst.
 
Veilchen, Stichelei wäre es, wenn ich einige Deiner schulischen Hilfeschreie aus dem KSG Forum hier zitieren würde.

Immer noch kein Genie in der Schule? :confused:

Vielleicht hast Du inzwischen ja zumindest in Latein Fortschritte gemacht,
Ovids Gedichte oder gar die Äneis werden ja mittlerweile wohl kein Problem mehr darstellen, sollte man meinen - nur falls es mit den naturwissenschaftlichen Fächern nichts werden sollte.

Ist ja auch kein Wunder, mit der Zeit, die Du hier verbringst.
 
BlueSky schrieb:
Veilchen, Stichelei wäre es, wenn ich einige Deiner schulischen Hilfeschreie aus dem KSG Forum hier zitieren würde.

Immer noch kein Genie in der Schule? :confused:

Vielleicht hast Du inzwischen ja zumindest in Latein Fortschritte gemacht,
Ovids Gedichte oder gar die Äneis werden ja mittlerweile wohl kein Problem mehr darstellen, sollte man meinen - nur falls es mit den naturwissenschaftlichen Fächern nichts werden sollte.

Ist ja auch kein Wunder, mit der Zeit, die Du hier verbringst.

Mich würde ja interessieren wer du bist.
Aber feig genug dich anscheinend hinter einem anderen Nick zu verstecken bist du ja.

In Latein hab ich ne 2 auf meine Klausur ja ?

Wo ich meine Zeit verbringe ist meine Sache ;) und geht dich überhaupt nichts an.

LG Veilchen
 
@ veilchen
lass dich nicht unterkriegen.
ich habs jetzt übrigens gemeldet. das geht alles viel zu weit
 
flaxig schrieb:
@ veilchen
lass dich nicht unterkriegen.
ich habs jetzt übrigens gemeldet. das geht alles viel zu weit

Keine Sorge ;). Hab ich auch schon, ich denke der Admin wird das ganze bald beenden.

Und BlueSky mein Angebot per PN !! steht :D
 
Ok, gleich vorab, ich werde keine privaten Fragen beantworten ausser per PN, ich werde nun nicht meinen ausführlichen Bewerbungslebenslauf hier gegliedert niederschreiben und sicherlich keine Referenzen - Entschuldigung, zumindest wurde ich bisher noch von keinem Hund, dem ich Gutes getan habe danach gefragt ;)

Ebenfalls gedenke ich nicht, mich auf die Ebene der Umgangsformen von Mrs Sky & Co herabzulassen, nicht "Kind"`?

Ich bin keine Tierärztin - auch das habe ich niemals auch nur im Ansatz verlauten lassen. Wenn ich im Bereich Gesundheit mich zu etwas geäußert habe, war das in der Tat ein Thema, über welches ich entweder meine, genügend Infos zu haben, oder mich vorab bei Freunden/Partner versichert habe. Ich wußte nicht, dass dort nur VetMeds schreiben dürfen :eek: Nun bin ich überrascht und bitte um angemessene Strafe!!

Ein Forum ist zum Auseinandersetzen und Informieren da. Es ersetzt keinen Tierarzt. - Aber auch das sollte wohl geläufig sein?!

Warum nicht nun trotzdem befugt bin, auf Kongresse zu gehe und (!) mich dort auch noch mit Tierärzten unterhalte über Themen, die mich ja noch viel weniger angehen, geht wiederum EUCH nichts an.

Soviel sei gesagt, es hat mit meinem Job zu tun!

Wenn ich meine eigene persönliche Meinung schreibe, dann tu' ich das, und schicke vorab kein Script an "Wennauchimmer" zur Genehmigung. Wem der Inhalt nicht gefällt, der kann einfach den nächsten Beitrag lesen.

Da wir nun schon bei dem Thema Meinung sind.

Meine Meinung zu dem Rollwagen suchenden Hund ist MEINE Meinung, die ich guten und ruhigen Gewissens vertrete. Ich persönlich würde einen solchen Hund erlösen. Ebenso sehe ich Tierschutz vielleicht etwas realistischer und über meiner Arbeit schwebt der Gedanke sinnvollen Helfens und nicht bloß leere Wattewölkchen oder rosa Herzelchen.

Zum Thema Leishmaniose habe ich in zitiertem Absatz lediglich DAS wiedergegeben, was Thema der Gespräche mit manchen Tierärzten auf einem der Fortbildungsverantsaltungen war, welche ich ohne Erlaubnis von BlueSky oder Mandy gewagt habe zu besuchen! - Ach nein, ich war ja beruflich da...

Auch zum Thema Milo habe ich keine Probleme offen meine Meinung zu sagen.

Vorab mein Wissensstand. Ich besuchte aufgrund einiger Mails, die auch ich bekam eine Internetseite mit einem Tagebuch und vielen Bildern und ich war sehr schockiert!
Wenn ich mich recht entsinne, gehört Milo einer Rasse an, die einzig und alleine dafür gezüchtet wird/wurde, Kilometer zu laufen, zu laufen, zu laufen.
Den Rest meiner Informationen bezog ich über Threads in Foren, oder Infos aus Tierschutzkreisen, in denen ich nur mitbekam, dass der Hund gelähmt sein soll. - Ich glaube jetzt einfach mal dieser Aussage, auch wenn ich den Hund - Gott möge mir verzeichen - nicht persönlich neurologisch untersucht habe!

Basierend auf dieser Annahme ist es meine persönliche Meinung (!), dass ich ein solches Leben für einen gestandenen, nordischen Laufhund als Quälerei empfinde! Zumindest die Fotos, die ich sah, strahlten weder Lebensfreude, noch sonst irgend etwas Positives aus. Achtung!! All das ist meine persönliche MEinung, nicht das wir uns wieder falsch verstehen, gell ;)

Ob Milo noch lebt oder nicht, oder was aus ihm wurde, habe ich nicht verfolgt. Aber ich denke, über diesen Fall wurde mehr als ausführlich in anderen Foren gestritten und gezankt - und Andromeda, wenn Du Dich weiter über das Thema streiten möchtest, dann tu's doch da. Ich weiß nicht, was an MEINER Meinung zu diesem Hund so wichtiges sein soll? Und das wo ich doch ohnehin keinen fundierten, da nicht akademischen Hintergrund habe.

Aber ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht, warum ich mir über all diese Dinge nur eine Meinung bilden darf, wenn ich eine akademische Laufbahn in Andromedas Sinne durchlaufen habe?! Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und bin hier auf dem Kleintiersymposium?!

Ich handle immer zugunsten des Angeklagten (in dem Fall entsprechendes Tier), aber ich brauche einen Hund (ich bin jetzt NICHT mehr beim Milo Thema) nicht von einem Fachtierarzt zum nächsten zu schleifen, um eine Entscheidung treffen zu können. Wie gesagt, manche Dinge kann Dir nur Dein Herz beantworten. Nur soviel: manchmal muß man auch loslassen können.

Nun habe ich jedoch auch eine Frage.... ich hoffe, sie ist mir nach all dem gestattet ;)

BlueSky, wenn Du nur eine Antwort von mir möchtest, warum mailst Du mich nicht per PN oder privater Email an?! Schon ein wenig albern, oder nicht? Also mir wäre das peinlich.

Mich interessiert übrigens nicht, wer in einem AKH oder sonstwo arbeitet. Wer befugt ist, wen zu röntgen, wen auszudiagnostizieren oder zu behandeln. Bestimmte Dinge können auch mittels Menschenverstand beantwortet werden und ich glaube Stein des Anstoßes, also der Rollwagen für einen behinderten Hund war es, der dies lostrat.

Ich hoffe, es sei mir erlaubt auch weiterhin meine Meinung zu schreiben, Betroffene möchte ich meine etwas belustigte Art des Schreibens bitten zu entschuldigen, aber "this lights up my day". Ein wenig Spaß muß auch mir vergönnt sein!

Erheiterte und amüsierte Grüße


Gesa & Borderbande
 
BlueSky schrieb:
Veilchen, Stichelei wäre es, wenn ich einige Deiner schulischen Hilfeschreie aus dem KSG Forum hier zitieren würde.

Immer noch kein Genie in der Schule? :confused:

Vielleicht hast Du inzwischen ja zumindest in Latein Fortschritte gemacht,
Ovids Gedichte oder gar die Äneis werden ja mittlerweile wohl kein Problem mehr darstellen, sollte man meinen - nur falls es mit den naturwissenschaftlichen Fächern nichts werden sollte.

Ist ja auch kein Wunder, mit der Zeit, die Du hier verbringst.

Jetzt mach aber mal einen Punkt... ich erlaube mir hier mal die Freiheit und "missbrauche" deinen Thread (dessen Sinn oder besser gesagt UNsinn noch immer niemand zu erfassen scheint) für ein OFFTopic.
Ich konnte in veilchen's vorangegangenen Threads keine Beleidigung od Beschuldigung die an dich gerichtet gewesen wäre herauslesen und dann bringst plötzlich ihre schulischen Leistungen zur Sprache... und du nennst hier jemanden "Kind", entschuldige bitte aber deine kindischen Sticheleien sprechen nicht gerade für die geistige Reife eines "Erwachsenen".

Vielleicht solltest du dir den Ratschlag der anderen Foris wirklich zu Herzen nehmen und das ganze per PN klären, denn das der Thread hier irgendwas bringt wage ich stark zu bezweifeln.

Mfg, Natascha
 
Dieses Posting klingt doch schon ganz anders als Deine Antworten im Rollwagenthread.

Ämusierte Grüsse von Mr BlueSky,

wobei ich allerdings die Aufklärung über die Leishmanioseimpfung noch vermisse
 
BlueSky schrieb:
Dieses Posting klingt doch schon ganz anders als Deine Antworten im Rollwagenthread.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider gibt es noch kein Form mit Voicemail, sonst würd' ich 's Dir als besonderen Gefallen auch vorlesen. Meine Meinung zu diesem Tier hat sich nicht geändert.

BlueSky schrieb:
Ämusierte Grüsse von Mr BlueSky,

Oh entschuldige, dass ich Dich zur Mrs gemacht habe, aber solch albernes Gezicke traut man sonst ja gerne den Frauen zu - ich glaube es nennt sich dann "Stutenbissig" ?! :D

BlueSky schrieb:
wobei ich allerdings die Aufklärung über die Leishmanioseimpfung noch vermisse

Ich kann mich nicht erinnern, Dir eine versprochen zu haben. Auch den meinigen von Dir zitierten Absatz habe ich nochmals durchgelesen. Ich kann noch immer nichts Schlimmes daran finden. Oben steht der Sachverhalt (erster Absatz), unten meine persönliche Meinung. Scheint ja schwierig zu lesen zu sein. Die Version, der in das damalige Gespräch einbezogenen Tierärzte, habe ich übrigens forenfreundlich etwas entschärft.

Ich weiß nicht, welches die berufliche Laufbahn derer ist, die meine so sehr interessiert - geht mich auch nichts an, aber jedenfalls der menschliche Part scheint in der Entwicklung der Wissenschaft gewichen zu sein.

Zu Tierarzt - visa - Humanmediziner. Jeder verteidigt sein Feld. Ich kenne Humanmediziner, da greifst Du Dir an den Kopf und fragst Dich, wie jener welcher überhaupt über die Grundschule hinausgekommen sein mag, andere mögen fachlich ganz toll sein, behandeln ihre Patienten jedoch wie weisse Mäuse - eben rein wissenschaftlich.
Ich kenne aber auch VetMeds, zu denen würde ich nicht einmal für eine Impfung fahren, bin aber auch zu hunderten von Kilometern Fahrt bereit, wenn ich entsprechend fachtierärztlichen Rat schätze.

Ob nun Human oder Vet höher anzuerkennen ist - auch das bleibt jedem selbst, bzw für mich selbst meiner (nicht akademischen und daher unfundierten) persönlichen Meinung (Verstand/Herz) überlassen. Ich erkenne die Arbeit und das Studium der Tiermediziner für mich persönlich höher an, da erstens mal nicht jedes Tier gleich ist und damit das Feld meiner Meinung nach breiter gefächert ist - aber was weiß ich schon, ich kleines Licht mit Vetmeds & Humanmeds in Familie, Freundes und Bekanntenkreis - und ein Tier einem auch nicht oder schwer begreiflich machen kann, wo's zwickt.

Aber auch das - man verdamme meine Dummheit - ist MEINE persönliche Meinung.

Immer noch erheitert

Gesa


PS: Bluesky, hast Du auch einen Namen, oder mußt Du den erst auf Deiner Doktorarbeit nachlesen ;)
 
Borderfanatic schrieb:
...meiner (nicht akademischen und daher unfundierten) persönlichen Meinung (Verstand/Herz) überlassen.

Genau das hat mich interessiert. Unter diesem Aspekt sind sogar Deine Beiträge verständlich.

MfG.
BlueSky

PS: Promoviert hat doch heute wirklich fast jeder, man sollte sich nicht mit den minimalsten Ansprüchen zufriedengeben
 
BlueSky schrieb:
PS: Promoviert hat doch heute wirklich fast jeder, man sollte sich nicht mit den minimalsten Ansprüchen zufriedengeben

Meine Herren.........hier tun sich ja echte Abgründe auf. :eek:

Ziemliche Arroganz, die einem da entgegenkommt. Aber die brauchen ja manche in dem Berufsbild, damit sie sich behaupten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben