Borderfanatic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueSky

Anfänger Knochen
Ich habe mir einige Deiner Beiträge im Hundeforum angesehen, und bin über den Nonsens, den Du stellenweise verbreitest, schlichtweg erstaunt.
Da ich vorhandene Threads nicht zu Off Topic Themen missbrauchen will,
meine direkte Frage an Dich:
Welche medizinische Ausbildung hast Du eigentlich durchlaufen?

Du postet manchmal mit einer Selbstüberzeugung (kommt daher der Nickname *fanatic?), die mich in Erstaunen versetzt, interessante "Wahrheiten"
über medizinische Sachverhalte (eventuell sogar ohne auch auch nur das allergeringste Wissen über diejenigen Personen zu haben, die Du gerade ansprichst), dass sich mir die an Dich gestellte Frage einfach aufdrängt.

Sollte jetzt die Frage aufkommen, warum ich dies im Hundeforum poste, so ist dies dahingehend zu beantworten, dass ich mir erlauben werde, einige Deiner Beiträge zu zitieren.

Mfg,
BlueSky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein User, Josephinchen.

Schnuffelchen, von Streiten ist keine Rede,

Borderfanatic schreibt hier öffentliche Beiträge, also muss sie auch mit einer Diskussion derjenigen rechnen. Wenn sie diese Beiträge als PN geschrieben hätte, sähe das natürlich anders aus.

Mfg,
BlueSky
 
Borderfanatic schrieb:
Soll er dann dahinvegetieren wie seinerzeit "Milo", der gelähmte Husky, der durch's Net ging?

Gleich die nächste Frage, Borderfanatic, wann hast Du das letzte Mal Milo neurologisch untersucht bzw. seine Röntgenbilder befundet bzw. welche Aussage kannst Du generell zu seinen letzten Untersuchungen tätigen?



Mfg,
BlueSky
 
Hallo? Du hast ein persönliches Prob mit Borderfanatic und erhoffst dir jetzt nur, dass möglichst viele mitmachen. Ja, sie hat es öffentlich geschrieben, aber anscheinend stören ihre Beiträge niemanden außer dich, also wieso das jetzt öffentlich austragen? Um wieder eine Hetze loszutreten?
 
BlueSky schrieb:
Gleich die nächste Frage, Borderfanatic, wann hast Du das letzte Mal Milo neurologisch untersucht bzw. seine Röntgenbilder befundet bzw. welche Aussage kannst Du generell zu seinen letzten Untersuchungen tätigen?

Was weißt Du denn von Milo? Lebt der noch immer?
 
Schnuffelchen schrieb:
Hallo? Du hast ein persönliches Prob mit Borderfanatic und erhoffst dir jetzt nur, dass möglichst viele mitmachen. Ja, sie hat es öffentlich geschrieben, aber anscheinend stören ihre Beiträge niemanden außer dich, also wieso das jetzt öffentlich austragen? Um wieder eine Hetze loszutreten?

Da liegst Du völlig falsch. Ich habe keinerlei Problem mit Borderfanatic und ich hoffe, dass niemand ausser ihr antwortet.

Allerdings sind mir einige ihre Beiträge aufgefallen und ich werde den Thread
Black sucht einen Rollwagen
nicht zu einer Diskussion missbrauchen, obwohl einige andere damit kein Problem hatten.

Schnuffelchen schrieb:
aber anscheinend stören ihre Beiträge niemanden außer dich, ?
Da doch einige meiner Kollegen meiner Meinung sind ;) und Mandy aus Zeitgründen mit Sicherheit nicht bereit ist, bestimmte Aussagen von Borderfanatic auch nur zu kommentieren, habe ich nicht vor Blacks Thread mit weiteren OFF Topic Antworten zu belasten.

Mandy schrieb:
Generell gibt die Meinung eines Schreibers in einem Forum immer nur dessen persönliche Meinung wieder.

Sieht man die Fehlinformationen hier im Gesundheitsbereich des Forums, so kommt doch manchmal das Verlangen auf, sie zu korrigieren. Andrerseits sind es dann genau dieselben User, die ihre Meinung über Tierschutz vertreten und darum kann man dann doch zu der Ansicht gelangen, auch falsche Informationen im Gesundheitsbereich gerne stehen zu lassen.
Schliesslich ist dies hier keine Beratung oder Ordination.

Mfg,
BlueSky
 
Don't feed the Troll.

Das ist eine Sache zwischen 2 Usern, eine private ! Sache.

Klär das doch bitte per PN.

Der Thread wird hoffentlich bald geschlossen ansonsten bin ich auch nicht zu faul die Meldetaste zu drücken.

Mfg, Veilchen
 
veilchen schrieb:
Don't feed the Troll.

Das ist eine Sache zwischen 2 Usern, eine private ! Sache.

Klär das doch bitte per PN.

Der Thread wird hoffentlich bald geschlossen ansonsten bin ich auch nicht zu faul die Meldetaste zu drücken.

Mfg, Veilchen

mein gedanke!
 
Bin auch dafür das der Thread geschlossen wird. BlueSky soll sich direkt an Gesa wenden wenn ihr was nicht passt.
 
Hallo!

Gesa gehört dickes Lob ausgesprochen, sie hat einen Border kurzfristig übernommen, der bei Leuten bei mir im Agi-Training war und der "kaputt" geworden wäre.
Sie setzt sich toll für Bordernasen und Co. ein und es ist sicherlich nicht nötig, hier so eine Diskussion anzuzetteln ...

LG Nina
 
uuH da gehts ja zu...ich kenne beide seiten nicht wirklich....

aber bluesky du bist ja auch etwas wichtig ne???ich meine warum muss man röntgenbilder von einem hund sehn der nicht mehr laufen kann....oder sich total arg verletzt weil er seine hinterpfoten nachzieht????solche tiere gehören erlöst....und jez bitte per PN weiter streitn...du hast anscheinend doch ein pers. problem
 
BlueSky schrieb:
Gleich die nächste Frage, Borderfanatic, wann hast Du das letzte Mal Milo neurologisch untersucht bzw. seine Röntgenbilder befundet bzw. welche Aussage kannst Du generell zu seinen letzten Untersuchungen tätigen?



Mfg,
BlueSky

Könnest Du bitte zuerst diese Frage beantworten, Borderfanatic?

Du hast Milo erwähnt, interessiert mich sehr :D , wann Deine letzte Untersuchung bei Milo gewesen sein soll.
 
Frag halt per PN wenn es dich so interessiert.

Thema gemeldet und nun steinigt mich von mir aus ;)

LG veilchen
 
Nachtrag: Jemanden so an den Pranger zu stellen finde ich einfach peinlich!
Ich habe Borderfanatic vergangenen Mai kennengelernt, sie ist absolut in Ordnung und ihre Hunde ebenfalls und ihre Ansichten unterstütze ich vollkommen.

Danke Gesa.

LG Veilchen
 
veilchen schrieb:
@ Andromeda nicht nur dein Benehmen ist wirklich bemitleidenswert.
Ich kann schon gar nicht mehr den Kopf schütteln und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.

Dein Meinung eines Kindes, das noch nicht einmal die Schule mit links meistert, :D
sondern sogar im schulischen Bereich massive Lernprobleme aufweist, wie es immer wieder postet,

als fachärztlichen RAT?

Mfg,
BlueSky


PS: Äpfel bitte nicht mit Birnen verwechseln, Kind.
Nicht nach Borderfanatics Erziehungsmethoden, sondern nach ihrer medizinischen Ausbildung wurde gefragt.
 
bluesky und andromeda, wenn ihr was von milo wissen wollt, fragt im milo forum nach.

die können euch am besten helfen.

aber, seid ehrlich, euch interessiert es doch gar nicht wie es milo wirklich geht. ihr wollt einfach nur einen streit provozieren. da kann ich euch eine ganz gute seite empfehlen, www.tierschmutz.de, da seid ihr auch richtig wenn es um das zanken geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben