Border trifft Goldi

ManuK

Super Knochen
Hallo!

Belka hatte Besuch die Tage und es war Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten.

Bordertier:


Der Kerl hat gleich mal die Hängematte in beschlag genommen :)


Und los gehts!







 
ins Ohr schrei









Und nach dem Toben gemeinsames Nickerchen



Belka hat immer wieder den garten nach ihm abgesucht, als sie wieder weg waren .......... :-)

lg Manu!
 
Halli ihr Lieben,

danke für die zwei schönen Tage bei euch.
Atreju wollte gleich mit Bella spielen doch er hat wie immer nur *grummel* bekommen.

Hoff wie schaffen heuer noch den einen oder anderen Tag gemeinsam

lg
baba, anna , atreju
 
Halli ihr Lieben,

danke für die zwei schönen Tage bei euch.
Atreju wollte gleich mit Bella spielen doch er hat wie immer nur *grummel* bekommen.

Hoff wie schaffen heuer noch den einen oder anderen Tag gemeinsam

lg
baba, anna , atreju

Hallo!

Tja bei den beiden ist halt nur der Name ähnlich Bell und Belka, aber sonst nicht mehr viel :-) Beide ein unikat :D
War schön euch da zu haben!

@Nunu ich lass mir mal Besuchshunde kommen.........:D

lg Manu!
 
Sehr schöne Fotos. Hat die Maus endlich mal wieder wen zum spielen ghabt, nach unseren Schnarchnasen... :o .

Hübsch sind se, alle beide.
 
Hallo!

@ScarletKunga wer bist denn dann jetzt du?

@Tamara ja, da war sie mehr als Glücklich, wobei sie ja schon froh ist, wenn ein Wuffel kommt, der sie wenigstens anmotzt :D

lg Manu!
 
ich kenn atreju seit er noch in mamas bauch war quasi und hab ihn halt auf den fotos erkannt (der border collie auf den bildern) und als ich fragen wollte ob das der bub ist den ich mein, hab ich babas (nickname) beitrag gelesen und somit wusste ich dass er es ist ;-)

asoooooooo :D :D wegen dem baba war ich jetzt durcheinander daweil war das der nick :D sorry
 
Oben