Ist bei uns inzwischen online und wir drücken Daumen & Pfötchen!!!
Danke!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei uns inzwischen online und wir drücken Daumen & Pfötchen!!!
Benno hat am Samstag Besuch bekommen von mir und Janice.
Er ist im Tierheim wesentlich ruhiger und weniger gestresst, als ich ihn damals kennengelernt habe. Da war er etwas überdreht.(Muß ein riesen Lob an Gitti - seine Pflegerin - aussprechen!)
Er geht eine wunderschöne Unterordnung: Fuß gehen inklusive Kehrtwenden, herankommen mit Vorsitzen, Sitz, Platz... macht er mit links. Beim Fußgehen himmelt er einen an und wedelt dabei das es eine Freud ist. Super!
@kamiu:
Du könntest ihn ja inzwischen als patenhund nehmen und ihn so gut kennenlernen, da benno ja sowieso nicht sofort vergebn wird......was hälst du davon?
@kamiu:
da benno ja sowieso nicht sofort vergebn wird
Falsche Info.
Es spricht nix dagegen, vorausgesetzt der/diejenige hat a bissl wenigstens Hundeerfahrung. Also man muß ihn jetzt wirklich nicht großartig Wochen vorher kennenlernen.
@kamui: Patenschaft ist mit den Voraussetzungen eher schlecht, aber du kannst dich ja bei Siebsi oder mir dann mal melden, wenn es absehbar ist, ob du noch immer Interesse hast, bzw wann du ihn nehmen könntest.