franzi141288
Super Knochen
Also es gibt 5 erwachsene border collie hunde dort. 4 weibchen und 1 rüden. aber sie züchtet nur mit 3 weibchen. keine anderen rassen. Sie hat mir heute den züchternamen gesagt, aber ich hab ihn schon wieder vergessen. auf jeden fall hab ich mich - weil ich ein bisschen skeptisch war, wegen eurer kommentare - mit einer frau unterhalten, die auch einen hund aus der züchtung hat. und sie ist vollstens zufrieden. deswegen haben wir heute auch den kaufvertrag abgeschlossen... wir haben viele fotos gemacht und auch videos... voll süß. diesmal waren die kleinen auch zusammen mit den beiden eltern draußen - wahrscheinlich wegen dem schönen wetter - guckt mal, wie süß die kleine ist ;-)
kann man hier auch videos hochladen. ich würd euch so gern eins zeigen, wo die kleinen zusammen spielen... ich weiß, ich bin ein bisschen überschwinglich, aber ich bin so vernarrt in die kleinen
kann man hier auch videos hochladen. ich würd euch so gern eins zeigen, wo die kleinen zusammen spielen... ich weiß, ich bin ein bisschen überschwinglich, aber ich bin so vernarrt in die kleinen