Border Collie vermisst???

Sticha Georg

Super Knochen
Heute gegen 9.00 Uhr stand bei uns ein Border Collie beim Vereinshaus in Langenzersdorf und heulte. Leider war er so verschreckt, dass er beim Anblick von Menschen sofort wieder in Richtung Donaugraben lief.

Sollte jemand seinen Border vermissen ................

Da ist mir gestern auf FB eine Suchmeldung unterbekommen, wo ein Border Collie in Wolkersdorf beim Reitstall entlaufen ist. Ich kann nur leider vom Büro aus nicht in FB, weil gesperrt, daher kann ich den Link nicht suchen und posten. Bei der Suchmeldung war aber eine Tel.Nr. dabei..... ich versuch Dir das mal vom Handy abzutippen, ich habs nämlich geteilt, weil ich in der Gegend eine Freundin hab.

Sodale... Text der Meldung:

Bitte bitte dringendst um Hilfe !!!
Heute am 11.12.2012 ist mein Border Collie "FERRO" beim Reitstall Münchsthal/Bezirk Wolkersdorf entlaufen.
Wenn Ihr etwas hört, ruft mich bitte sofort an.
0676/89932345 oder 0676/4674214

Ich hoff, Du kannst damit was anfangen und die Besitzer verständigen.

das ist Ferro, leider schlechte Quali

12777116hl.jpg

Ja das war er - sehr ängstlich - Anruf Besitzerin

Edit ................ Besitzerin war bei mir hab ihr Weg gezeigt - vielliecht findet sie die Spuren im Schnee

hab gerade Rückmeldung von den Besitzern bekommen, der Hund den Georg gesehen hat ist Ferro!

na hoffentlich können sie ihn schnell einfangen!

Daumen sind gedrückt!:)

da soll noch einer übers Wuff und über FB schimpfen!!!
es kommt doch nur darauf an was man mit diesen Medien macht!

in dem Fall SUPERSCHÖN gelaufen dank der agierenden Personen

hoffentlich gehen die anderen noch entlaufenen Hundeposting auch noch so gut aus

da soll noch einer übers Wuff und über FB schimpfen!!!
es kommt doch nur darauf an was man mit diesen Medien macht!

in dem Fall SUPERSCHÖN gelaufen dank der agierenden Personen

hoffentlich gehen die anderen noch entlaufenen Hundeposting auch noch so gut aus

Absolut RICHTIG ............... Allerdings waren die HB und Freunde auch hoch motiviert bei der Suche. :cool:

Wenn ich an die Suchenden denke welche bei mir waren ............ hab mich enorm gefreut das der Hund wieder gefunden wurde ................. schönes Weihnachtsgefühl ............

Oben