• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Border Collie (Mischling in Guntramsdorf gefunden!

wo es keinen schwarzen Hund auf einer Hütte ist.Und welche Flori?Es gibt im TH keine "Flori"??

Und meine liebe nur zu deiner Info sie wird auf deinen ersten Link in deinem Banner gedrückt haben und den Hund mit Flori verwechselt haben ...

mitdenken wärs ein bisserl ... wär besser du würdest dich anders beschäftigen !

Jetzt langsam nervt es EXTREM ... kannst du oder willst du es nicht verstehen ?

Mein Gott lass die Leute entlich einmal in ruhe das kann es langsam echt nicht sein.

Und glaub mir diese Meinung teile nicht nur ich :rolleyes::cool:

Dein Benehmen ist alles andere als Werbung für das Tierheim ganz im gegenteil !

nein, die meinung teilst nicht nur du. pass auf das du keine böse pn kriegst :D

Oben