Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihihi geile fotos!
überhaupt das "schnell der teufel ist hinter uns her *gg*" gfallt ma voll gut
also von meinen kannst natürlich fotos auf deine hp geben.. hast eh schon welche oben!
aba bei mir weisst es ja eh![]()
WOW ihr zwei vielen vielen dank füre eure tollen Fotos *begeistertbin* leider habe ich meine Camera vergessen![]()
Es war echt toll und ich würde mich auch total freuen wenn wir es einmal wiederholen könnten. Jeanna hat sich als einziger nicht Border trotzdem super wohlgefühlt (auch wenns mit den beiden Windhunden net immer mitgekommen ist, das hats dann gar net gepackt *gg*)
und natürlich darfst du die Fotos auf deine Hompage stellen (aber ich glaub nicht, dass du einen Aussie auf deine HP gibst oder?)
glg Karin und Jeanna
na sag amal wer schlaft denn schon um 4°° ei . . . . . . tztztztztztztz
hoffentlich können sie öfter so miteinander spielen.. Shila war dann voll erschöpft![]()
Wir sind dann auch dabei - Brave und Jeanna kennen sich ja eh schon![]()
Wir sind dann auch dabei - Brave und Jeanna kennen sich ja eh schon![]()
ja na das nächste mal komm i mit *g*! dann is meiner hoffentlich auch bissi müde, hi hi!
ja na das wird sicher lustig!![]()
habt ihr schon ne Ahnung wann?! Also sonntag gehts bei mir leider so gut wie nie*g* mir wär am liebsten Fr. oder Sa ein treffen! ich glaub beim nächsten Treffen wirds schon Eiskalt sein!![]()