Border-Aussie-Treffen :)

hihihi geile fotos!

überhaupt das "schnell der teufel ist hinter uns her *gg*" gfallt ma voll gut :D

also von meinen kannst natürlich fotos auf deine hp geben.. hast eh schon welche oben!
aba bei mir weisst es ja eh :D

hihihi geile fotos!

überhaupt das "schnell der teufel ist hinter uns her *gg*" gfallt ma voll gut :D

also von meinen kannst natürlich fotos auf deine hp geben.. hast eh schon welche oben!
aba bei mir weisst es ja eh :D

Ja find ich auch!

dankeschön, werd mich montag gleich hinsetzen und sie hochladen. Heute hab ich den ganzen tag HuSchule und morgen feiern wir den geb. von meiner mum da werd ich auch nicht dazu kommen.

lg anja

WOW ihr zwei vielen vielen dank füre eure tollen Fotos *begeistertbin* leider habe ich meine Camera vergessen :o

Es war echt toll und ich würde mich auch total freuen wenn wir es einmal wiederholen könnten. Jeanna hat sich als einziger nicht Border trotzdem super wohlgefühlt (auch wenns mit den beiden Windhunden net immer mitgekommen ist, das hats dann gar net gepackt *gg*)

und natürlich darfst du die Fotos auf deine Hompage stellen (aber ich glaub nicht, dass du einen Aussie auf deine HP gibst oder?)

glg Karin und Jeanna

WOW ihr zwei vielen vielen dank füre eure tollen Fotos *begeistertbin* leider habe ich meine Camera vergessen :o

Es war echt toll und ich würde mich auch total freuen wenn wir es einmal wiederholen könnten. Jeanna hat sich als einziger nicht Border trotzdem super wohlgefühlt (auch wenns mit den beiden Windhunden net immer mitgekommen ist, das hats dann gar net gepackt *gg*)

und natürlich darfst du die Fotos auf deine Hompage stellen (aber ich glaub nicht, dass du einen Aussie auf deine HP gibst oder?)

glg Karin und Jeanna

Bitte, bitte keine ursache.

Naja sie hat es aber zumindest versuch *gg*

na sicher sie gehört ja jetzt zu Fly´s Freunden!!!

lg Anja, grizzly und fly

Hallöchen!!!!!
Würde auch so gerne mal mit gehen,allerdings muß ich immer bis um 18 Uhr arbeiten.
@Jeanna wie groß ist denn deine Süße????Sieht so groß aus auf den Bildern.
lg

habt ihr schon ne Ahnung wann?! Also sonntag gehts bei mir leider so gut wie nie*g* mir wär am liebsten Fr. oder Sa ein treffen! ich glaub beim nächsten Treffen wirds schon Eiskalt sein! :D

habt ihr schon ne Ahnung wann?! Also sonntag gehts bei mir leider so gut wie nie*g* mir wär am liebsten Fr. oder Sa ein treffen! ich glaub beim nächsten Treffen wirds schon Eiskalt sein! :D

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst (jenny denke ich schon) dass ICH jetzt mit der Fly UO und die BH1 machen werde, da die trainer meinen dass sie bei mir besser geht und ich doch den ganzen tag daheim bin und mit ihr übe. Also bin ich mittwoch, donnerstag, freitag und samstag entweder mit AG oder UO ausgebucht!

ja da werden wir schon die wintermäntel und handschuhe anziehen *gg*

ja na i kann nur Fr. oder Sa.! Unter der Woche gehts bei mir selten u wenn immer erst ab 19 uhr, hab ja auch Training! :D

Hallo also ich richte mich da nach euch :)
Mir ist es egal arbeite nur immer bis 16:30 ausser Freitag da bis 14:30!

Ja der Brave und Jeanna haben sich schon kennen und lieben gelernt, das wäre toll wenn sie sich wieder sehen könnten. :)

Jeanna ist eigentlich für einen Aussie sehr klein :D Sie ist 49,5 cm hoch. Das jemand gemeint hat Jeanna wäre groß ist mir noch nie passiert, ich freu mich total darüber, sonst heißts immer ist die wirklich ein Aussie?? die ist ja so klein!!

Sie wirkt nur neben den beiden Fliegengewichtern (Shila und Fly) wie ein Riese. Sie hat auch mehr Fell als die beiden. :) Die beiden sind ja total hübsche zarte Mäuse, neben denen schaut ein Saluki schon fast dick aus :D

glg Karin und Jeanna (die sich aufs nächste Treffen schon total freut)

komm ich mit dem Auto dort auch irgendwie hin ohne viel in Wien herumzufahren +g+?

Ich will auch büdddeeeeee!!!!!!!!
Chili ist übringens auch nur 49 cm groß,aber es zählt ja nur die innere Größe*gggg*!!!!
@Jenny20 wollten wir uns nicht auch mal treffen???
lg

Oben