Bordeaux-Doggenhündin und Staffhündin

sammy10

Super Knochen
In Gugging wurde eine junge Bordeaux-Doggenhündin und in Nussdorf Wien 19eine junge gestromte Staffhündin gefunden.Beide Hunde sind gechipt,aber nicht registriert.
Fr.Winter 0676 322 10 64
 
Nein :(

Die Staffhündin darf momentan noch bei der Finderin bleiben,da sie unverträglich ist.
Die andere ist bei uns.
 
ich habe am Samstag, den 2. Mai 2009 ein Hundeweibchen, Stafford-Mischling, Schulterhöhe 52, aufgenommen.
Sie lief orientierungslos auf der Fahrbahn der Heiligenstädterstraße, Höhe Nußdorf in Richtung Schnellstraße B14, ich kam vom Zentrum Wien auf der B14. Die Hündin stieg ohne Widerstand in mein Auto ein, sie hatte ein Halsband und Beißkorb.
Alter ca. 3 bis 5 Jahre, gechippt ohne Registrierung.

Ich behalte das Tier bis auf weiteres bei mir in Verwahrung, da ich ihm das Tierheim vorerst ersparen möchte.
Es ist folgsam, zutraulich, verspielt, nur kurzfristen fremden Hunden aggresiv gegenüber, gut genärt und sauber.

Für Hinweise den Besitzer zu finden bin ich sehr dankbar.
Den Aufgriff habe ich bereits dem Wiener Tierverein, der Magistratsabteilung 60 und der Polizeiwache Hohe Warte gemeldet

 
schlimm das sich keiner meldet und bei der staff hündin schon ein wenig komsich ... schliesslich wurde sie ja mit hb UND MAULKORB aufgefunden :confused:
 
Oben