Bono

AW: Unser Pflegewelpi..........

Der ist ja ur schnuckelig....

Was sagt bärli und bambi dazu????:p

Zuerst hat bezi den welpen ganz übersehen weil er so klein ist :D, die meiste zeit ignoriert er ihn aber oder schnuppert ihn ganz zärtlich ab:)

ja und die BAMBI ist voll in ihrer mama - rolle, spielt mit dem kleinen, holt 100 spielsachen raus die sie vorher nicht mal angeschaut hat und blüht richtig auf :)

Jössas ist der lieb.
Na ich freu mich schon - Fiona steht auch schon in den Startlöchern :rolleyes:

das ist ja ein süßer rexi:) wenn der bei mir zuhause wäre, würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten gehen wollen:D

süüß! sag mal...das rosa halsband vom bezi...ist der nicht ein bub?? :D:D Ash hat auch so eines in rot die sind super :D

Zuerst hat bezi den welpen ganz übersehen weil er so klein ist :D, die meiste zeit ignoriert er ihn aber oder schnuppert ihn ganz zärtlich ab:)

ja und die BAMBI ist voll in ihrer mama - rolle, spielt mit dem kleinen, holt 100 spielsachen raus die sie vorher nicht mal angeschaut hat und blüht richtig auf :)

das ist ja ein ganz süßer kleiner knopf! ahh... bambi spielt mama... und björn ist der zukünftige papa...:D ich seh schon.... wie heißt's so schön, Björn? ALLE GUTEN DINGE SIND DREI ! ! ! :)

der is ja wunderschön :) und diese getigerten pfoterl.
der findet schnell ein platzerl, falls ihr ihn dann noch hergebt :D

HALLO!

@Ash: Das ist doch die Bambiiiii :p Mit einem rosa Halsband fürs Hundemädchen und der Bärli hat ein GANZ MÄNNLICHES fussballhalsband :D
(aber nicht so schlimm, die wenigsten können die beiden auseinander halten)

@juka und gabi: nein nein nein, der kommt wieder weg! :p
Der Bärli würd die Koffer packen wenn der Kleine da bleiben würde und wenn wir einen dritten Hund haben wollen würden wäre schon einer aus dem Tierheim bei uns :)

HALLO!

@Ash: Das ist doch die Bambiiiii :p Mit einem rosa Halsband fürs Hundemädchen und der Bärli hat ein GANZ MÄNNLICHES fussballhalsband :D
(aber nicht so schlimm, die wenigsten können die beiden auseinander halten)

Achsooo sorry habe irgendwie nicht überrissen dass ihr 2 Airdales habt ich dachte immer Bambi wäre dier Schäfermix *aufdenkopfklatsch* jetzt kenn ich mich aus:D

Jö, da is er ja das Rexi Zwucki... :p:)

Vielen Dank nochmal, dass ihr auf den kleinen Schatz aufpassen tuts... :)

Ist das ein Bruder vom Wuzzn? Der schaut ja genauso entzückend aus!

Wenn der "Wuzzn" der Pflegling von Karin bzw. ihrer Bekannten war, dann ja :D! Wir haben die Wuffs für die Vermittlung ja anders getauft.

Es ist am WE noch ein Rüde reserviert worden - dass heißt der kleine Aikido (Rexi von den Senfers) und eine kleine Hündin sind noch zu haben...

... und dann waren es "nur" noch 2 von 7 Welpis... :)

Wenn der "Wuzzn" der Pflegling von Karin bzw. ihrer Bekannten war, dann ja :D!
Ja, genau der! Er und meine Salsa haben allerliebst zusammen gespielt, leider ist er nicht dort geblieben.

Habt ihr auf jeden Fall gut gemacht und ich drücke allen Welpen ganz fest die Daumen, dass sie Traumplätze bekommen. :)

rexilein2vo3.jpg

rexilein3bd3.jpg

rexilein6zx1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben