Bonita und Osiris suchen die Couch fürs Leben

Tascha

Medium Knochen
Beide sind Jack Russel Terrier, sie sind bereits kastriert, gechippt, geimpft und sind verträglich mit Hunden und Katzen

Beide gehen brav an der Leine, können die wichtigsten Grundkommandos, sind stubenrein, verschmust, total anhänglich und terriertypisch aktiv.
Sie spielen für ihr Leben gerne und der freche Bursche ist ein Küsserkönig - er wird von mir ganz liebevoll nur noch The Tung genannt, da er echt nur am Busseln ist.

Sie bleiben auch brav bis zu 6,5h alleine, länger habe ich es noch nie probiert. Sie sind einfach ganz süße Hunde, die sich über Aufmerksamkeit und Beschäftigung total freuen.

Sie werden über einen Verein mit Schutzvertrag vermittelt. Weitere Informationen gerne per PN

Die Hündin ist ca. 1 Jahr alt und der Rüde geschätzte 8 Monate.

Bonita
3952178.jpg

3952270.jpg


Osiris

3952188.jpg


3952184.jpg
 
osiris ist am freitag in sein neues zuhause gezogen zu einem ganz lieben ehepaar und wir wünschen ihm viel glück in seinem neuen zuhause.

bonita sucht noch und ein weiterer 6 monate alter jacki ( er ist fast ganz weiß) aus der gleichen zuchtauflösung. fotos vom wusel ( 6 monate alter jacki) folgen noch.
 
v6khoh.jpg


vrewp1.jpg



124k9iu.jpg


Dieser weiße Schönling ist Wusel, der Name paßt zu ihm, da er wirklich sehr aktiv ist, aber er ist ja auch erst 6 Monate alt und daher ist das ganz normal.
 
ich würde bonita auch mal gerne kennenlernen.
wo ist sie denn im moment untergebracht? oder hab ich das überlesen?
 
Es ist jederzeit möglich Bonita kenenzulerenen. Sie wohnt im Moment bei uns in NÖ, ca. 20min von Wien Floridsdorf entfernt. Wir könnten uns aber auch einen Treffpunkt in Wien ausmachen und ich fahr sie dorthin. Das wäre kein Problem.

@ellie und lilliania ihr habt PN
 
Es ist jederzeit möglich Bonita kenenzulerenen. Sie wohnt im Moment bei uns in NÖ, ca. 20min von Wien Floridsdorf entfernt. Wir könnten uns aber auch einen Treffpunkt in Wien ausmachen und ich fahr sie dorthin. Das wäre kein Problem.

@ellie und lilliania ihr habt PN


Hi!

Ich hätte einen tollen Platz!!!!!:)
Könntest du mir eine Kontaktnummer senden?
 
echt????????????? meine telnummer ist 0699 11 50 48 80 bin fast jederzeit erreichbar, sonst einfach auf die mailbox quatschen und ich rufe zurück

danke einmal!
 
Es ist jederzeit möglich Bonita kenenzulerenen. Sie wohnt im Moment bei uns in NÖ, ca. 20min von Wien Floridsdorf entfernt. Wir könnten uns aber auch einen Treffpunkt in Wien ausmachen und ich fahr sie dorthin. Das wäre kein Problem.

@ellie und lilliania ihr habt PN

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. habe noch zwei andere im Visier und daher ist die entscheidung noch nicht gefallen.

Aber Vielen Dank trotzdem!
 
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. habe noch zwei andere im Visier und daher ist die entscheidung noch nicht gefallen.

Aber Vielen Dank trotzdem!

kein problem, so eine entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen und der hund sollte ja auch zu einem passen!
 
Mein Kollege ist begeistert von ihr, aber seine Freundin ist sich noch unsicher, wegen Bonita :eek:
 
Oben