Bobtail-Mix Lara sucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glory, ich sags nur ungern, aber wie du hier siehst, ist es sehr schwierig, gerade in den Sommermonaten ein super Zuhause zu finden. Und so wie ich die Fotos betrachte, tut leid, aber der Hund hat bei dir (aus ihrer Sicht) schon ein Platzerl gefunden. Ist Yamba jetzt komplett eifersuechtig oder weist sie die Kleine nur zurecht, bzw. auf ihren Platz?
 
Glory, ich sags nur ungern, aber wie du hier siehst, ist es sehr schwierig, gerade in den Sommermonaten ein super Zuhause zu finden. Und so wie ich die Fotos betrachte, tut leid, aber der Hund hat bei dir (aus ihrer Sicht) schon ein Platzerl gefunden. Ist Yamba jetzt komplett eifersuechtig oder weist sie die Kleine nur zurecht, bzw. auf ihren Platz?

Das ist schon klar, dass es im Sommer vielleicht schwieriger ist einen Hund zu vermitteln, aber was soll man da Deiner Meinung nach machen - gar nicht erst probieren??
Und natürlich würde Lara gern da bleiben, das ist ja auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie die arme Maus vorher leben musste.
Ja, Yamba weist sie zurecht - das alleine wäre auch in Ordnung. Es ist aber auch so (wie ich in meinem vorigen post schon geschrieben habe), dass die beiden vom Temperament her nicht gut miteinander auskommen ... Yamba ist schon älter und sieht nicht mehr gut - sie will ihre Ruhe haben und fühlt sich dann gleich einmal belästigt von Lara.

Wir sind der Pflegeplatz von Lara - sie kann LEIDER nicht fix bei uns bleiben. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich Lara schnell in einer anderen Familie die zu ihr passt, einleben wird!

LG, Glory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben