Bobby warted schon so lange

Thorkatla

Super Knochen
Bobby wurde 1998 geboren, Wahrscheinlich in Yugoslawien er kam als Welpe nach Österreich. Die Besitzer waren schnell überfordert und gaben ihn einen Nachtbahren und dort wurde 6 Jahre nur in der Wohnung gehalten. Sie Besitzerin ging nur einmal in der Früh für ein paar Minuten und am Abend für wieder nur ein paar Minuten Gassi. Leider wurde er geschlagen von mehreren Familiemitgliedern und man hat sich nicht mit ihm beschäftigt. Er durft nie lernen was es bedeutet ein Hund zu sein, zu Spielen und im Freien zu laufen.


Als ich ihn 2004 kennen lernen durfte saß Bobby total Abatisch auf den Tisch in einen Zimmer. Sein Blick werde ich nie vergessen, es war eine leere in seinen Augen. Ich hab das noch nie gesehen und sah solche Toten Augen nie wieder.


Bobby ist seit 2004 im Tierschutzhaus Vösendorf, dort sah er als erste Mal in seinen Leben fahrende Autos andere Tiere. Er spürte den Regen, konnte in der Sonne liegen.



Er ist ängstlich und steht beim Gassi gehen unter Stress. Deshalb wäre ein Haus mit Garten das Beste für ihn. Er zeigt gegen andere Tiere kein aggressives Verhalten, Menschen gegenüber ist er schüchtern. Ein lieber Hundeerfahrener Mensch ohne kleine Kinder wäre ideal.


29xgo0h.jpg


hsouq9.jpg
 
Mei, voll lieb das Video, einen coolen Trab hat er drauf :D.
Was hat er denn bei der Nase, kommt das von einer Verletzung?
 
Hallo
schönes Video von bobby. der arme bub hat auch schon viel mitgemacht.
wünsch ihm alles gute, lg sigrid
 
Funkt bei mir nicht!

Lg. Nadja

Leider kenne ich mich am PC zu wenig aus, das ich dir sagen kann warum das Video nicht geht. Ich musste was runterladen damit es geht. Nur weiß auch nicht mehr was das war. Sorry.


Mei, voll lieb das Video, einen coolen Trab hat er drauf :D.
Was hat er denn bei der Nase, kommt das von einer Verletzung?

Bobby hat sich die Nase aufgekratzt wie er das gemacht keine Ahnung aber es ist am Abheilen. Der Zwinger wurde kontrolliert ob er sich dort aufgekratzt hat aber wir haben nichts gefunden.
 
Hallo Leute,

ich lad Euch hiermit mal seinen Flyer hoch. Vielleicht wohnt jemand von Euch am Land und könnte ihn verteilen?

Bobby würde bestimmt schnell zur Ruhe kommen, wenn er auf einem Hof herumrennen könnte, wo rundherum Wiese, Felder oder Wälder sind. Er ist total verträglich mit anderen Hunden und hat sich noch nie für die Katzen draußen interessiert. Er wäre also der ideale Hund für einen Bauernhof oder Leute, die ein größeres Gut haben oder irgend so etwas.

Wisst ihr vielleicht jemand?
 
er ist in letzter Zeit wieder mutiger!
Wir sind sogar durch unser Castelli Stüberl bis zum Parkplatz gekommen als nichts los war. Das war seit langem wieder das erste Mal, dass er sich so weit von seinem Zimmer weggetraut hat.

Echt, es ist so schade. Wenn Bobby eine ruhige Umgebung hätte, bin ich sicher, dass er Spaziergänge total genießen könnte. Bobby ist sooo verträglich mit allen Tieren. Gibt es irgendwo einen Hof für ihn?
 
Er tut mir sooo leid! Ich wünsche ihm, dass er baldigst einen tollen Platz findet. Ich besitze leider keinen Hof....Ist immer schrecklich über solche Schicksale zu lesen. Wenigstens ist er von diesen unmenschlichen Leuten weg!!! :eek:
 
Ich hab schon geschrieben, ich hätte wohl schon Interesse.
Allerdings bekomme ich sehr wahrscheinlich einen Pflegling aus Bukarest und 3 Hunde wär schon bissi viel dann.
Allerdings wenn ich den Martin "angebracht" habe, steckt ja schon ein Plan dahinter :p:D - schau ich mir den hübschen Kerl gern nochmal an. Wie alt ist er denn nun?
 
Oben