BM-Baby...unser neuer Freund

hadschie

Super Knochen
Der kleine ist soo süß und Pumas neuer Freund!!!
We proudly present....CODE RED, genannt PAULI

8689294ebz.jpg

8689295aez.jpg

8689296tcs.jpg

8689297gkr.jpg

8689298niw.jpg

Jaja-der Kleine is megasüß-aber das liebe Knautschgesicht hat es faustdick hinter seinen Schlappohren!!!
Das Kerlchen ist erst 12 Wochen alt,aber sowas von eigenständig.......
und schliiiiimmmmmm :eek:

Also das mit dem klauen vergesst gleich mal- das Kerlchen wird von seinem Herrli strengstens bewacht.
Und mein Puma ist der Patenonkel- der passt auch auf :-)
@Cocodrillo
Der Kleine ist von der Austrian Bullfarm- ein langersehnter Wurf von einem tollen Rüden!

Also das mit dem klauen vergesst gleich mal- das Kerlchen wird von seinem Herrli strengstens bewacht.
Und mein Puma ist der Patenonkel- der passt auch auf :-)
@Cocodrillo
Der Kleine ist von der Austrian Bullfarm- ein langersehnter Wurf von einem tollen Rüden!

quasi ein Verwandter von meinen Hunden ....:D
hab schon gehört der Vater soll der Hammer sein und die Mutter is auch eine ganz Süße kenn ich selber auch.. der kleine is wirklich total süß und der Name allein ist ja schon der Hammer...
Viel Spaß mit dem kleinen find ich super das er mit deinem Rüden aufwächst is einfach ideal für den kleinen...
Ich hoffe natürlich auf gaaaanz viele – Hunni+Baby Hunni - Fotos

Ui-kleines Mißverständnis :eek:
Der Kleine gehört leider nicht mir,sondern einem guten Freund, der im Sommer leider seinen BM-Rüden einschläfern lassen mußte.
Aber wir besuchen ihn oft und das nächste mal werd ich versuchen,den Kleinen mal mit meinem Buben abzulichten!!!Der is ja wie ein Wirbelwind,und kaum is die Kamera ausgepackt,steckt er mit der Schnauze schon im Objektiv.Fotografieren gestaltet sich da echt als Herausforderung!
Aber ich verspreche,es wird wieder Fotos geben :D

Oben