B
Bonsai
Guest
Ich habe am Dienstag bei Bonita einen Gesundheitscheck durchführen lassen, immerhin ist sie jetzt schon 11 Jahre alt. Die Zahnstein wurde entfernt und gleichzeitig wurde eine Blutprobe entnommen und ein Herz- und Blasenultraschall gemacht. Herz ist in Ordnung, die Blase wunderschön und alle Blutwerte in der Norm, ausgenommen Glucose, da ist normal ein Wert zwischen 54 und 100 und Bonita hat 109.
Mein Tierarzt meinte zwar, das könnte durch die Aufregung sein (sie war diesmal ziemlich hysterisch), würde aber gerne wissen, woher das noch kommen kann. Zucker bekommt sie ja überhaupt keinen, süßes Obst oder so auch nur wenig. Welche Faktoren können denn diesen Blutwert so erhöhen, bzw. gibt es beim Hund auch Zuckerkrankheit, muss ich mir Sorgen wegen der Bauchspeicheldrüse machen, sollte ich in einiger Zeit nochmal ein zweites Blutbild machen lassen?
Weiß das wer?
lg
Bonsai
Mein Tierarzt meinte zwar, das könnte durch die Aufregung sein (sie war diesmal ziemlich hysterisch), würde aber gerne wissen, woher das noch kommen kann. Zucker bekommt sie ja überhaupt keinen, süßes Obst oder so auch nur wenig. Welche Faktoren können denn diesen Blutwert so erhöhen, bzw. gibt es beim Hund auch Zuckerkrankheit, muss ich mir Sorgen wegen der Bauchspeicheldrüse machen, sollte ich in einiger Zeit nochmal ein zweites Blutbild machen lassen?
Weiß das wer?
lg
Bonsai