Blutdruckmittel

Mitsukai schrieb:
Ah doch, der hat schon was besonderes ... Ausstrahlung z.B. :rolleyes: ! Und zu muskulös find ich ihn eigentlich auch nicht, da gibts weitaus schlimmere "The Rock" z.B.

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden! ;)

ja ausstrahlung hat er allerdings schon, aber wie gesagt ich mag mehr so normalere nicht ganz so muskulöse typen :)

und geschmäcker sind allerdings verschieden,...vor allem meiner :D
wenn ich mit meinen freuninnen unterwegs bin ernte ich immer verstörte blicke wenn ich typen nachschau die mir gefallen ;)

@diesel: ich mags für gewöhnlich auch nicht so muskulös, typen a la keanu sind mir da schon lieber, aber mr.diesel stellt da eine ausnahme dar, er hat halt dieses gewisse etwas, das nun mal nicht jeder sein eigen nennen darf ;) außerdem find ichs auch toll das er hundenarr ist, sein mastino heißt übrigens Roman :D

roman als welpe :)

1_WRGB3GS5Qgtig.jpg

CANISgirl schrieb:
aber mr.diesel stellt da eine ausnahme dar, er hat halt dieses gewisse etwas, das nun mal nicht jeder sein eigen nennen darf

*zustimm*..
Übrigens..Mister Colombo(?) alias Peter Falk hält sich gleich ganze 10 Hunde..fast allesamt aus dem Tierheim...

Lg,Nina

Leider zu klein, aber vom Körperbau gerade richtig und durch seine 5 Rottis einer meiner Favoriten - Van Damme - nur sein Ehefrauenverschleiß ist etwas bedenklich :confused:

Und damit Ihr was zu Lachen habt - find den Otti Fischer einen richtigen Knuddelbären :eek: :D

Ein Mann muß einfach das gewisse Etwas haben :rolleyes:

lg

hab mir gestern "wie ein einziger tag" mit ryan gosling angesehen... also mein traumtyp is er ja nicht gerade, und dann auch noch blond :rolleyes: aber trotzdem irgendwie hat er schon irgendwas... ;) vl kommt das aber auf fotos nicht ganz so rüber, wie wenn man ihn spielen sieht :)

ryan3.jpg

hier mit kurzhaarschnitt
2002-03-15-inside-gosling.jpg

Find ich ned, der is ma zu milchbubi-mäßig! :D :D
Der hat nix was mich reizt, naja die Augen sehen vertrauenswürdig aus, aber die erwecken nur meine Kuschelgefühle! :p

Ich brauch aber was gscheites, zum festhalten, was straffes, stählernes! *räusper*

Was gefällt dir denn an ihm?

Oben