Blutdruckmittel

is auch ganz nett, aber ich habs nicht so mit blondies, vor allem wenns nicht mal echt ist ;)

da gfallt ma sowas schon besser :D

kreeves.jpg

kreeves.jpg

na der Mann hat echt was da habt ihr scho recht und das weiss ich seid speed!!!!!!!!!!!!! gggg

aber dieser Paul walker hat einfach auch was auch wenn er a blondie is gg mir gefallen auch dunkle besser aber der hat einfach was da passt einfach alles ggg

lg Sandy

ich habe eine tolle site gefunden

für alle die gerne mal ihren star als wallpaper haben wollen >hier< klicken

sind leider noch nicht viele vertreten, aber keanu ist dabei (mr.diesel leider nicht :( :( )
25080403klein.jpg
2508041klein.jpg
25080402klein.jpg

kleinespionin schrieb:
2608041klein.jpg
2608042klein.jpg
2608043klein.jpg

ich durchforste täglich das web und stosse immer wieder auf schöne und schön gebliebene männer

viel spass, lg

nein bitte,... nicht tiziano ferro!!! :cool: :D :p

so jetzt kommt mal der stoff aus dem meine träume gemacht sind :)

(bitte nicht wundern ich hab einen sehr außergewöhnlichen geschmack bei männern,... wenn ich das mal so sagen darf)

also heath ledger aber bitte mit braunen langen haaren
zb so:
heath20ledger.jpg

und natürlich mein absoluter favorit GIL OFARIM! ja ich geben es zu,... ich hasse seine musik aber der typ ist einfach sowas von,....arrrr
147.gif

db_wnf_030815_09221.jpg

so und hier noch 2 die wahrscheinlich nur mir gefallen
david winter:
davidwinter.jpg

tim sander:
timsander.jpg

und ein sehr hübsches kerlchen hab ich da auch noch,... aber da stell ich mal lieber kein foto rein .... jaja insider wissen mehr
154.gif

@alle Vin Diesel-Fans

Hab neulich in einer TV-Zeitung ein Bild mit seinem Hund gesehen - er hat einen Mastino Napolitano - ja, ja - ein Traummann! :D

lg

reschi schrieb:
was habts ihr denn alle mit diesem vin diesel!? :D
er ist in interviews zwar sypmathisch und alles aber der ist doch,... ich weiß nicht viel zu muskulös und ansonsten auch nicht sonderlich gut aussehend oder?

Ah doch, der hat schon was besonderes ... Ausstrahlung z.B. :rolleyes: ! Und zu muskulös find ich ihn eigentlich auch nicht, da gibts weitaus schlimmere "The Rock" z.B.

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden! ;)

Oben