Mir wird natürlich nicht jedes Mal schlecht, wenn ich Fleisch sehe oder rieche. Dann könnt ich ja garnicht mehr außer Haus gehen, ohne Kotzsackerl.
Mir wird schlecht, wenn jemand z. Bsp ein Kebap ist oder Leberkäse, halt die ganz grindigen Sachen.
Oder eben, an Orten wie dem Landstraßer Markt. (Aber auch in kleinen Fleischereien. Aber da geh ich auch nicht hin. Ich kann mir auch nicht das Fleisch in den Supermärkten, Fleischabteilung, anschauen.)
Oder wenn man es mir vor die Nase hält. Ich sitz auch nicht gern direkt daneben, wenn wer einen Schweinebraten isst.
Wenn jemand ein Hendl isst oder eine Wurstsemmel macht es mir nichts aus, das riecht ja auch nicht so penetrant.
Soll jeder essen was er will, aber ich möchte nicht "passiv mitessen". (Vor ein paar Monaten z. Bsp. war ein Typ bei mir im Geschäft und hat eben eine Leberkäsesemmel gegessen. Und legt sie dann tatsächlich auf meinen Kalender!! Ich hab gedacht ich spinne. Noch dazu war es jemand, den ich kenne, er wusste also, wie ich zu Fleisch stehe. Der Kalender lag auf einem Tisch, also warum legt er die Semmel genau auf meinen Kalender, wenn rundherum genug Tisch ist??
Solche Situationen meinte ich, unter anderem, in denen mir wirklich schlecht wird.)