Blut

Also wenn einem Vegetarier direkt schlecht wird wenn er Fleisch sieht oder riecht ist er ja echt arm dran. Weil man bleibt ja selten wo verschont von diesem Anblick/Geruch. :(

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht ;)
 
naja der landstrasser markt ...kann ich schon bissl nachvollziehen.

als ich das erste mal mit meinem mann mit war, dort einkaufen wurde mir auch schlecht....es riecht einfach nach tod dort, das stimmt schon.

ich war dann auch die nächsten male nimmer mit, weil ich nicht mehr hinwollte. mittlerweile gehts...aber meistens fährt er alleine :)
 
Mir wird natürlich nicht jedes Mal schlecht, wenn ich Fleisch sehe oder rieche. Dann könnt ich ja garnicht mehr außer Haus gehen, ohne Kotzsackerl.
Mir wird schlecht, wenn jemand z. Bsp ein Kebap ist oder Leberkäse, halt die ganz grindigen Sachen.
Oder eben, an Orten wie dem Landstraßer Markt. (Aber auch in kleinen Fleischereien. Aber da geh ich auch nicht hin. Ich kann mir auch nicht das Fleisch in den Supermärkten, Fleischabteilung, anschauen.)
Oder wenn man es mir vor die Nase hält. Ich sitz auch nicht gern direkt daneben, wenn wer einen Schweinebraten isst.
Wenn jemand ein Hendl isst oder eine Wurstsemmel macht es mir nichts aus, das riecht ja auch nicht so penetrant.

Soll jeder essen was er will, aber ich möchte nicht "passiv mitessen". (Vor ein paar Monaten z. Bsp. war ein Typ bei mir im Geschäft und hat eben eine Leberkäsesemmel gegessen. Und legt sie dann tatsächlich auf meinen Kalender!! Ich hab gedacht ich spinne. Noch dazu war es jemand, den ich kenne, er wusste also, wie ich zu Fleisch stehe. Der Kalender lag auf einem Tisch, also warum legt er die Semmel genau auf meinen Kalender, wenn rundherum genug Tisch ist??
Solche Situationen meinte ich, unter anderem, in denen mir wirklich schlecht wird.)
 
Wo krieg ich den Blut her??
Auf was muss ich achten wenn ich ihr Blut unters Essen mische?
Von welchem Tier (Rind od. Schwein)?

Lg Bibi
 
Nein, noch nicht ganz.
Aber ich würd da Nala gern mal was anders geben als immer nur Trofu. Vielleicht verträgt sie es ja.
 
Original geschrieben von zicke28
wozu gibt man dem hund blut?
was soll das bringen?

dadurch wird der Hund noch schärfer
fies.gif
:p
 
aber du wirst lachen milli,vor vielen jahren,als ich meinen ersten hund hatte,traf genau diese aussage mein damaliger TA,nur 1 mal in der woche rohes fleisch,sonst wird der hund zu scharf:D
 
In so manchen Büchern bzw. Videos sagen sie ja auch immer noch, dass rohes Fleisch für Hunde sehr schlecht ist.
Aus dem Lucky soll ja mal ein ordentlicher Kampfschmuser werden und das erreicht man am besten mit Blut
6_tongue.gif
 
Oben