• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

blog unser hundetagebuch

habs schon auf der täglichen "muss ich mal draufschauen"-Liste!

Man sollte vllt. dazusagen dass es hier um Kilroy aus dem WTV geht! :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Famililenmitglied!!!

Es freut mich total, wenn sich Leute "solche" Hunde aus dem TH holen. Wir haben auch seit einem Jahr einen Staffi aus dem WTH (Chaos, jetzt Laos) und gegen aller Meinung (er ist agressiv, beim TA müssen wir aufpassen usw). lebt er heute im Rudel mit 5 anderen Hunden allen Alters, Rasse u.Geschlecht, ist zu jedem freundlich und freut sich über jeden Besuch am meisten von allen. Gewitter u.schiessen bereiten Höllenangst und am liebsten würde sich der böse Kampfi im Bett vergraben. Stänkereien in der HuSchu interessieren ihn überhaupt nicht u.geht aus dem Weg. Ich könnte noch viele tolle Sachen über den schwer vermittlebaren Hund erzählen, der 5 Jahre im Th sass.

Ich wünsche euch viel Freude noch, es wird immer besser!

Oben