Blinder Schäfer BLU sucht...

BLU sucht noch immer DRINGEND einen platz... hab den süßen erst kürzlich live erlebt und er ist wirklich ein traumhund.. gar nicht mal so groß wie man sich einen schäfer vorstellt und abgesehen von seiner blindheit wirklich quicklebendig, spielt auch schon, legt sich auf den rücken, um sich den bauch kraulen zu lassen... wirkich eine seele von hund... gibt es niemanden der die möglichkeit hat ihm eine zweite chance zu geben?

BLU sucht immer noch..

Pitzelpatz_Blu.JPG

Wo ist denn Blu zur Zeit???
Kann ihn leider nicht nehmen, habe Katzen und Hunde und das klappt ja dann nicht.
Er ist ein wunderschöner Hund, habe ihn auf meine HP gesetzt. Hoffe er findet ein Plätzchenn. Habt ih es schon in den Gratiszeitungen probiert?
Goldgrube, Fundgrube, PM usw.

Zuletzt bearbeitet:
@manu: weiß leider nicht genau in welche zeitungen er alles gesetzt wurde, jedenfalls war er vorletzten samstag schon zum zweitenmal in der krone tierecke. es haben sich auch einige leute gemeldet, nur war leider nie wirklich der richtige platz dabei.
er ist derzeit noch bei claudia röckl in pflege, kommt aber demnächst für eine woche zu mir, da sie wegfahren muss.
ich mache dann sobald ich kann einen flyer zum aushängen und hoffe einfach mal das sich endlich der richtige für ihn findet.

lg, Natascha

ps.: danke, as du ihn auf deine hp gesetzt hast! :)
apropos deine hp... ich sags dir, der sultan hats mir vl angetan... *ganzverliebtbin* wenn ich nur jetzt schon so könnte wie ich wollte *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
hmmm wenn ich keine anderen tiere hätte und er sich mit kindern verstehen würde hätte claudia ihn die nächste woche mitnehmen können. schade hätte gerne auf ihn aufgepasst.

naja ist ja nicht so schlimm *gg*
er hat es bei dir sicher gut.
ich hab ja nur gemeind weil sie ihn dann jeden tag sehen kann.
ich wünsche dir noch viel spass mit dem süssen.

mfg manu

mal wieder hochschieb...

es hat sich leider noch immer nicht der passende platz für den süßen gefunden, dabei hätte er sich diesen wirklich mehr als verdient...

wir waren heute auf der uniklinik und es ist rausgekommen das das zweite auge inoperabel ist, also nicht mehr zu retten. die ärztin meinte aber das er jetzt schon so gut wie komplett blind sein dürfte, was dem süßen aber nicht unbedingt anzumerken ist. er kann sich dank seiner anderen sinne relativ gut orientieren, nur auf der straße muss ihn ein bisschen führen, damit er nicht gegen laternenpfähle u.ä. läuft.

DER traumplatz schlechthin für blu wäre eine ältere person/paar bzw leute die aus welchen gründen auch immer nicht mehr so aktiv sind, sondern ein eher ruhigeres leben führen u eine gute portion einfühlungsvermögen besitzen. idealerweise hätten sie einen garten, da blu wirklich kein großer spaziergeher ist... er verrichtet immer ganz schnell seine geschäfte, schnüffelt hier und da ein bisschen und das wars auch schon, dann will er wieder heim. auf seinem neuen platz sollten jedoch keine anderen hunde oder katzen vorhanden sein, da er sehr besitzergreifend ist was sein territorium angeht, das er auch brav bewacht und jeden eindringling zuverlässig meldet. sonst gibt es nicht viel zu ihm zu sagen,.. er ist sehr verschmust u aufmerksam, lässt sich stimmlich daher sehr gut lenken, versteht sich außerhalb seines heims mit allen hunden und ist einfach nur ein süßer, anlehnungsbedürftger kerl.

Oben