Blinder Schäfer BLU sucht...

ich kann es selbst noch kaum glauben... hab eben erst vorhin erfahren das BLU endlich einen platz gefunden hat, und was für einen! :) er zieht ins burgenland zu einer älteren dame, die haus und einen riiiesengarten hat. morgen findet sein umzug statt.. alles gute mein bärchen! :)

Ja endlich!!! :D
Mann, da freue ich mich für den armen Blue!

Wünsche ihm auf seinem neuen Platz alles gute.

Indra

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber von Blu habe ich von anderer Seite schon gehört gehabt. Ich freue mich auch riesig für ihn!

Wenn er keinen Platz gefunden hätte, dann wäre er nächste Woche bei uns in Tirol mal in die Kronenzeitung gekommen.

Ich finde es super, dass in diesem Forum alle so zusammenhelfen. Vor allem, dass es auch so viele junge Leute sind. :) Hier in Tirol hatte ich schon manchmal das Gefühl das einzige "Kücken" zu sein, das sich im Tierschutz einsetzt.

LG Andrea

Liebe Natascha,

diesem Traum auf vier Beinen wünsche ich das allerbeste Zuhause auf der ganzen Welt. :)

Ganz besonders freue ich mich, dass er jetzt doch als Kavalier und Charmeur
die Chance hat, sein Zuhause mit einer Schäferhunddame zu teilen, an der er sich orientieren kann und die mit ihm gemeinsam einer wunderbaren Zukunft bei einer lieben verständnisvollen Besitzerin entgegensehen kann.

Viele liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich freu mich für blu!!!!!!!!!!!! es geschehen noch wunder!!!!!!!!!!!!! :) :)

DanielleD schrieb:
Liebe Natascha,

diesem Traum auf vier Beinen wünsche ich das allerbeste Zuhause auf der ganzen Welt. :)

Ganz besonders freue ich mich, dass er jetzt doch als Kavalier und Charmeur
die Chance hat, sein Zuhause mit einer Schäferhunddame zu teilen, an der er sich orientieren kann und die mit ihm gemeinsam einer wunderbaren Zukunft bei einer lieben verständnisvollen Besitzerin entgegensehen kann.

Viele liebe Grüsse,
Danielle

Kann mich Danielle's Worten nur anschließen, und wünschen ihm auch noch viele wundervolle Jahre in seinen neuen Zuhause, die hat er sich wirklich verdient. :)

LG Andrea

Ist echt berührend,wenn es so ein Happy End gibt ! :)
Freu mich wahnsinnig für den "armen" Hund !
Hoffe,er kommt in der neuen Umgebung klar
und wünsche ihm noch sehr viele glückliche Hundejahre ! ;)

Das ist wirklich schön zu lesen - super dass dies männliche Schönheit eine Chance bekommen hat - toll

lg

Oben