Blinder Dackelmischling wartet im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is sich leider dieses We nicht mehr ausgegangen, aber am Samstag sind wir wegen den Adventmarkt eh da, da können wirs testen.

super!
hab ihm nämlich heut wieder mit Keyla und seinem Paten getroffen.
Ich halt fest die Daumen. Komm eh auch selbst am Samstag zum Fakelzug.
Bis dann!
LG

Es stand ja bei den anderen Thema das er sich nicht gut mit anderen Hunden versteht, hoffe das bestätigt sich nicht :(

Wir waren heute im Tierheim wegen den Adventmarkt und wollten das auch gleich mit Blacky testen.

Enja hat die vielen Leute aber nicht gepackt und mein Freund fand es besser das nächstes We zu versuchen wenn weniger los ist :(

Hat Blacky denn schon andere Interessenten?

Gibts ja nicht :(

Hallo!

Wir haben Blacky vorige Woche auch mit einem Rüden getestet.
Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen!!!

Blacky wartet noch immer, er hat keine Interessenten!

LG Sonja

ihn selbst hab ich schon kennengelernt, er war auch total lieb :)

Nur meine Hündin kennt ihn NOCH nicht :D

Ich bin total begeistert von Blacky.

Als er den Beiskorb oben hatte war er sehr verunsichert und ist überall dagegen gerannt.

Kaum hatte er ihn im Auslauf unten hat er sich super zurecht gefunden, war total selbst sicher und man glaubt fast gar nicht das er blind ist.

Er ist auch total aufmerksam und kommt gleich angerannt wenn man ihn ruft :)

Hab euch heute gesehen :D. War die die oben am Parkplatz mit dem großen weißen Hund im Kuhfleckendesign vorbei gelatscht ist ;).
Hat sehr gut ausgesehen mit deiner Hündin. Mochte sie ihn?

Ah du warst die mit dem wunderhübschen Montey, gell? :)

Naja im Auslauf sind sie ich eigentlich hauptsächlich aus den Weg gegangen, aber immer dort geschnüffelt wo der andere hingemacht hat, und Blacky ist paar Mal Enja reingelaufen :D

Ah du warst die mit dem wunderhübschen Montey, gell? :)

Naja im Auslauf sind sie ich eigentlich hauptsächlich aus den Weg gegangen, aber immer dort geschnüffelt wo der andere hingemacht hat, und Blacky ist paar Mal Enja reingelaufen :D
Ja genau, mit dem Montey.
Kommt ihr den Blacky noch öfter besuchen? Du überlegst dir ihn dazu zu nehmen, oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden?

Weiss zufällig jemand ob und wann Blacky kastriert wird?

Angeblich hat er schon einen Termin?

Ansonsten ruf ich Mi einfach mal an

Also ich weis nichts davon, das Blacky einen Termin für eine Kastra hätte?

Werde morgen noch meine Kollegin fragen, ob sie schon einen ausgemacht hat.

Wenn er kastriert wird, wird das erst sowas im Februar sein. Im Jänner gibt es keine Termine mehr.

LG Sonja

Wow echt so schnell?

Wir wären ja am We nochmal vorbei gekommen und hätten ihn wahrscheinlich gleich mitgenommen.

Aber freut mich total für ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben