Blinder Dackelmischling wartet im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Blacky ist ein total entzückender und lebensfroher Bub. Ja er ist etwas dick aber mit einer kleinen Diät bekommt man das auch wieder hin.
Blacky ist 9 Jahre alt und wurde mit einem kleinen Zettel ausgesetzt.

Auf dem Zettel stand: Name Blacky, 9 Jahre alt und suche zu Hause.

Der freundliche, verspielte Kerl versteht sich gut mit Hündinnen. Mit seiner Blindheit kommt er sehr gut zurecht. Blacky liebt es mit Menschen kontakt zu haben, er geht sehr gerne spazieren, auch wenn die Spaziergänge länger dauern ist es kein Problem für ihn.

Wer möchte unseren armen Buben ein zu Hause für immer schenken???

be72ok5s2k0iqd66j.jpg

und noch eines von gestern. Da hatten Blacky und ich, Keyla (die dreibeinige Schäfermixhündin) mit.

be72q6mm4ff8pyqa3.jpg

Bitte lasst Blacky sein nächstes Weihnachten nicht im Tierheim verbringen!!!

So, hier noch ein paar Fotos vom süssen Blacky.

be72ypkej9g5u38sn.jpg

be72vrn7myta17f47.jpg

be72widbw4u5w3epz.jpg

be72x3zqli18tgfuv.jpg

Blacky ist, wie bereits von Chikita geschrieben, echt ein absolut lieber Kerl, der sich trotz seiner Blindheit mit unglaublicher Sicherheit bewegt und somit sehr leicht zu führen ist. Spazieren gehen ist also absolut kein Problem mit ihm, im Gegenteil, er freut sich jedesmal so......er hat mich wie ich mal mit ihm spazieren ging echt beeindruckt.........

Das Tierheim ist für alle Hunde nicht einfach, aber Hunde mit einer Behinderung haben es dort natürlich noch schwerer.......

Flyer von Blacky stelle ich morgen hier rein. :)

Fotos sind von Bernhard. Ein grosses Dankeschoen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja es ist schwer zu sagen. Er ist im Tierheim mehr oder weniger 24 Stunden alleine in seinem Zwinger. Ich glaube schon, das er etwas alleine bleiben kann, aber sicher wissen wir es nicht.

hmmm, das macht die sache nicht einfacher... naja, ich werd mich trotzdem umhören, kann ja net schaden. vielleicht hab ichs auch überlesen, ist er kastriert?

Den süssen Zwerg muss ich mir auf jeden Fall mal anschaun am We :)

Flyer werd ich auch fleissig ausdrucken

Kann es sein das er mit einen zweiten Hund momentan im Zwinger sitzt?

Meine Kollegin glaubt ihn am We gesehen zu haben.

will ja hier wirklich nicht unnötig motzen. aber seltsam find ich das schon. da werden fotos eingestellt mit berührenden texten und auf anfragen gibts tagelang keine antwort. wenn der arme, süße zwuck schon ein platzerl hat, würd mich das mega freuen. aber dann könnt ma auch was sagen *find*

Hey, ich glaube Chikita, seine Pflegerin, schaut im Moment nicht so oft hier rein, weil sie auch viel um die Ohren hat.

Ich war mir nicht bewusst, dass du ernsthaftes Interesse hegst, wenn du möchtest, kann ich jedoch anrufen:)

Ich werd morgen oder übermorgen auf jeden Fall hinschauen weil mich interessiert der süsse Zwerg auch total :)

Hallo!

Sorry aber ich habe im moment wirklich sehr viel um die Ohren.
Blacky ist noch nicht kastriert. Er wartet im Wr. Tierschutzhaus auf ein zu Hause.
Im Zwinger sitzt er alleine, aber sein Pate geht meistens mit ihm und einer Hündin spazieren.

LG Sonja

Am Wochenende werde ich den süssen Schatz mit meiner Hündin besuchen kommen, vielleicht mögen sie sich ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben