• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

blickdichte zäune auf hundeplätze

das ist eine verordnung der vereinigung der augenärztekammer, weil es auf grund einiger blicke auf beinrasurresistenter trainerInnen zu erheblichen augeschäden gekommen ist :D

frechdachs:eek:- so lange keine minirockverordnung kommt- walter kriegt das aber auch noch hin:D - werden die augenschäden bei männern in grenzen bleiben;) - ich frag mich nur, warum ich so schlecht sehe: männerbeine, - bäuche,- häupte......:mad::mad::mad:- und alles unrasiert:(

ab 1.1. 10 soll es auf allen hundplätzen blickdichte zäune gegben , das man nicht mehr zu schauen kann .
weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer. aber ich frage mich wie das die hundeschulen finanzieren sollen .

da werden schon enorme kosten auf sie zu kommen . dann wird die kursgebühr wieder teuerer .

somit wird der hundesport immer teurer , bald werden nur mehr die reichen mit ihren hunden arbeiten können .
tolle aussichten sind das :mad:

gut, dass ich eh nur mehr reiche am platz hab- andere könnten sich eine huschu in unsrer qualität eh nicht leisten- der verbrauch von wattebäuschchen wird immer kostenaufwändiger und das weiße zeugs bei uns ist kein schnee:D:D

gut, dass ich eh nur mehr reiche am platz hab- andere könnten sich eine huschu in unsrer qualität eh nicht leisten- der verbrauch von wattebäuschchen wird immer kostenaufwändiger und das weiße zeugs bei uns ist kein schnee:D:D

Du bei der Polizei gibt es sie jetzt ganz günstig, aber man hat halt eine Fremd-DNA dabéi ...:D

warnung: sollte ich dich jemals wo treffen, brauchst dir um rasuren (egal an welchen körperteilen) keine sorgen mehr machen:mad::D:D

Das nehm ich mal als gefährliche Drohung auf:mad: Für die weitere Verwendung hab ich mal eine Kopie angelegt, wer weiß für was ich die brauchen kann:D:D

Achso, vergessen - Da hast dann auch noch gleich den Stock für den PHB ............mancmal ist es gut, Schwabe zu sein.....da sparst viel:D

ich trainiere in solchen fällen nur mehr mit BIC- die ziiiiepen so schön:p und danach in die geöffneten hautstellen und sonstige körperteile - spiritus;)

warum habt ihr mich erwischt ,mit meinen aprilscherz. nun habe ich ja ein jahr zeit mir was zum aus denken .:o:o:o:)

Oben