blickdichte zäune auf hundeplätze

cora57

Super Knochen
ab 1.1. 10 soll es auf allen hundplätzen blickdichte zäune gegben , das man nicht mehr zu schauen kann .
weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer. aber ich frage mich wie das die hundeschulen finanzieren sollen .

da werden schon enorme kosten auf sie zu kommen . dann wird die kursgebühr wieder teuerer .

somit wird der hundesport immer teurer , bald werden nur mehr die reichen mit ihren hunden arbeiten können .
tolle aussichten sind das :mad:

ab 1.1. 10 soll es auf allen hundplätzen blickdichte zäune gegben , das man nicht mehr zu schauen kann .
weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer. aber ich frage mich wie das die hundeschulen finanzieren sollen .

da werden schon enorme kosten auf sie zu kommen . dann wird die kursgebühr wieder teuerer .

somit wird der hundesport immer teurer , bald werden nur mehr die reichen mit ihren hunden arbeiten können .

hast du missverstanden,
weil sich die beinrasurresistenten trainerInnen nicht auf die beine schauen lassen wollen!

weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer.

Das verstehe ich nicht, wie kommt das Magistrat auf diesen Blödsinn....das kann ja wieder mal nur von innen kommen....

Übrigens hast du davon eine Quelle??

das ist eine verordnung der vereinigung der augenärztekammer, weil es auf grund einiger blicke auf beinrasurresistenter trainerInnen zu erheblichen augeschäden gekommen ist :D

Guten Morgen!

Was ist denn das schon wieder für ein Schwachsinn?!:mad: Man soll seinen Hund zu einem alltagstauglichen Begleiter ausbilden, der Ablenkung gewöhnt ist und dann muss man am Platz einen blickdichten Zaun aufstellen?!:mad::(

Was kommt als nächstes... vielleicht eine Halle, damit die Hunde auch nichts hören können?! :eek:

LG
Natalie

Oben