Bleibt Ihr Eurer Rasse treu?

Der Rasse treu bleiben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
ich musste doch tatsächlich die 1. 3 Möglichkeiten ankreuzeln :eek: :D
Als Rassehund werde ich ganz sicher wieder einen Weißen Schäfer nehmen, aber es wird auch immer ein Mischling bei mir zuhause sein und von meinen bis jetzt 4 Hunden war genau 1ner geplant, der Rest kam überraschend :D
So kannst einem gehen im Leben........
 
Ich könnt nie sagen, das ich einer Rasse treu bleiben werde.
Ich wollt nie nen Schäfer - und hab jetzt einen.
Irgendwann möcht ich gern nen Leo oder nen Neufi.
 
Hab Einmal Rasse, immer Rasse genommen - Border Collie
wobei ich sagen muss, dass ein Aussie auch verlockend ist.. Aber die sind eh verwandt! *g*
Mein nächster könnte aber vl auch ein 2-3 Jähriger Border-Mix, Ausse-Mix oder Border-Aussie-Mix (ihr wisst was ich mein) aus dem Tierheim werden :)
Welpen sind nich so meins, zu anstrengend *g*
 
Moin,

da man schon irgendwie etwas seltsam sein muss, um sich einen Flat zuzulegen, werden wir dazu stehen und bei dieser Rasse bleiben.

Jede andere wäre uns jetzt wohl auch zu langweilig. :D :rolleyes:

Tschüss

Ned
 
Also für mich ist der weiße Schäferhund eine ganz ganz tolle Rasse und Nanook eigentlich genau der Hund, den wir uns gewünscht haben. Würde mir jederzeit wieder einen WS nehmen. Aber zu oder nach ihm wird wahrscheinlich erstmal kein Weißer kommen, ganz einfach weil es noch ein paar andere Rassen gibt, die ich gerne "ausprobieren" (ma, des klingt blöd, hoff ihr wissts wie ich das mein) möchte.

Es gibt ein paar Hunde, die mich nicht ansprechen, es gibt jede Menge Hunde, die ich vom Charakter und/oder Aussehen her "nett" finde, aber die mich selber nicht reizen und es gibt eine Handvoll Rassen, die mich wirklich faszinieren. Und mit denen würd ich gern eigene Erfahrungen sammeln können.
Tja und wenns mich irgendwann wieder bei einem Mischling (wie bei Tino) treffen sollte, sag ich auch nicht nein.
 
ich kann leider nicht abstimmen... denn ich hab mehrere rassen die ích bevorzuge... aber denen bleib ich treu... mischlinge kommen mir nicht mehr ins haus (nur schlechte erfahrungen gemacht)
 
Hab Einmal Rasse, immer Rasse genommen - Border Collie
wobei ich sagen muss, dass ein Aussie auch verlockend ist.. Aber die sind eh verwandt! *g*
Mein nächster könnte aber vl auch ein 2-3 Jähriger Border-Mix, Ausse-Mix oder Border-Aussie-Mix (ihr wisst was ich mein) aus dem Tierheim werden :)
Welpen sind nich so meins, zu anstrengend *g*

*gg* geh welpis sind doch eh so süß!!! :)
 
Bei mir war es das berüchtigte HUSKY-FIEBER !!! :D

Warum?
Meine ersten zwei Hunde waren Huskys (seit dem hats mich erwischt :eek: :D ), und weil mich diese Rasse sooooo sehr fasziniert. Diese Ausdrucksstärke und das Wesen von ihnen ist so beeindruckend :D - ich kanns gar nicht genau beschreiben ;) .

Für diese Rasse schlägt mein Herz, ich würde mit keiner anderen Rasse tauschen wollen :)
 
Also ich hab Antwort 1 und 2 angekreuzt.
Meine bisherigen Hunde sind mir immer "passiert" und ich kann auf keinen Fall ausschliessen, dass das nicht wieder so kommt. Aber eines ist sicher: nie wieder ohne Dackel (oder Mix)!:D Ich LIEBE dieses kleine sture Charakter-Vieh:p
 
Ich bin zwar ganz narisch auf denn Staff und Rottweiler hab aber jetzt durch zufall einen Staffmix und einen Rottimix ;)

Also ich habe denn zweiten punkt genommen weil es bis jetzt bei mir nur einen Hund gegeben hat denn ich nach Rasse genommen hab das war mein Rottweiler alle anderen sind seither durch zufällen zu mir gekommen :D




L.g Corinna
 
ich hoffe, dass ich mir diese frage noch lange nicht stellen muss..... ich wollte immer einen cocker haben. und ich glaube, wir passen wunderbar zusammen!!! habe aber "2" angekreuzt......
 
Ich habe meine KAmpschmuser auch alle durch Zufall bekommen!
Ich hatte vorher einen Schäferhund ich bin auch für alles offen aber ich werde diesen Rassen immer treu bleiben!

Hab Sie lieben gelernt aber wie!:D
 
Einmal Aussie- immer Aussie :D
sag ich zumindest jetzt

@ zwergi
das hört sich ja gar nicht gut an. so hab ich das noch gar nicht mitbekommen...:(
 
hmmmm, wie soll ich akiras "rasse" treu bleiben, wenn ich nicht einmal genau weiß, WAS da alles mitgemischt hat :p :D
 
Ich habe einen Aussie, er wird bald 12. Er ist für mich der beste Hund, den es gibt. Deshalb wird es wohl wieder ein Aussie werden. Ich liebe diese Rasse! Dass Aussies nicht alt werden ist mir neu. Hoffe sehr, dass die Rasse noch nicht überzüchtet ist.
 
Oben