Blauwal "gefunden"...

Nobody

Profi Knochen
WAs solln wir jetzt machen?

Nein scherz! :p
MissRippinKitty und ich haben heute eine Patenschaft für einen Blauwal übernommen, von Greenpeace. :cool:
Haben ihn gleich "hugo" genannt.. *rofl*

Hat jemand von euch so eine patenschaft oder eine andere, wie z.B fürn regenwald?

WEiß nicht, ob das hier richtig ist.. *grübel*

LG

ich hab auch so nen wal... der hat micha ber gefunden..in form von nem echt nervigen greenpeace-typen... naja jetzt hab ich das tier seit 3 jahren...

sorry, aber mir gehen die soooo auf die Nerven - jedesmal stehen sie vor der Uni und wollen mit mir diskutieren :rolleyes: (ich bin eh meistens im Stress ..)

Jenny20 schrieb:
sorry, aber mir gehen die soooo auf die Nerven - jedesmal stehen sie vor der Uni und wollen mit mir diskutieren :rolleyes: (ich bin eh meistens im Stress ..)

ja mich nerven die auch weil wenn ich was spenden will tue ich das eh aber sicher kein abbuchungsauftrag das ja der oberhammer!

meine mumsch hat einen bären :eek: :D

direkt eine patenschaft für ein bestimmtest tier hab ich nicht, bin aber bei einigen orgas mitglied :o

ja.. mein schmäh funktioniert aber denk ich nur bei vier pfoten leuten.. die greenpeacler sind zu *räusper* anhänglich

wir bekommen dann noch eine urkunde mit dem bild von hugo *lach*

MissRippinKitty schrieb:
ja.. mein schmäh funktioniert aber denk ich nur bei vier pfoten leuten.. die greenpeacler sind zu *räusper* anhänglich

wir bekommen dann noch eine urkunde mit dem bild von hugo *lach*
also ein bild hab ich nieeeeee bekommen... frechheit mein wal denkt nedmal an mich:o

Nobody schrieb:
Bei uns werden halbjährlich 48€ gezahlt! ;)

LG
also ich bild mir ein, dass ich weniger zahl..weiß jetzt aber ned genau...ich dürfte den studentenwal haben:D drum bekomm ich vermutlich auch kein foto!

ich hab mich bis jetzt immer gewehrt..
mein exfreund war mal kreativ: tut mir leid, aber meine freundin ist schwanger und wir sind gerade am haus bauen.. da haben wir kein geld übrig :o

:D

Ich bin stolze Besitzerin von 500m2 Regenwald in Costa Rica:D :D :D

Und wenn ich mal groß bin, dann fahr/flieg ich auf meinen Grund und bau mir dort ein Holzhäuschen hin:p :p :p

LG
Susanne

altbewehrt ist auch immer wieder "ich bin noch nicht 18" mit einem aufgesetzten unschuldsblick, dann sinds normalerweise schnell weg und stürzen sich aufs nächste opfer :p

blackysfrauli schrieb:
altbewehrt ist auch immer wieder "ich bin noch nicht 18" mit einem aufgesetzten unschuldsblick, dann sinds normalerweise schnell weg und stürzen sich aufs nächste opfer :p

WAs ja bei mir nicht mal falsch ist :p :D *auch vorteile haben tut*
Aber MissRippinKitty ist ja schon "voll alt :p :p " *looooool*

Jössas, die hab ich schon gfressn, die Typen! :mad:
Vor allem, wenns dann auch noch aufdringlich werden, glauben, sie müssen Dich festhalten - boah, gestritten hab ich mit denen schon, das könnts Euch net vorstellen! :D
Besonders schlimm isses, wenn man mit Hund unterwegs ist, dann meinens, wennst einen Hund hast, musst auch was für den Tierschutz tun :rolleyes:

Aber Hugo find ich cool! - bin schon aufs Bild gespannt! :D

gregos schrieb:
Besonders schlimm isses, wenn man mit Hund unterwegs ist, dann meinens, wennst einen Hund hast, musst auch was für den Tierschutz tun :rolleyes:

mit hund ists besonders schlimm, während dich einer mit jööö ist der lieb darf ich den streicheln mal anquatscht und zum stehen bringt wirst schon eingekreist bevor du nein kreischen kannst :eek: :D

Oben