Blauer Staffordshire Bullterrier SPIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss er raus???

Vorige Woche hat bei mir mal einer angerufen den hab ich zum Spike geschickt ich weis aber nicht ob der dann auch wirklich dort war!!

Hallo!

Ja er sollte so schnell wie möglich raus, wie alle anderen 300 Hunde :) Er kommt mit dem Stress im TH einfach nicht klar...

Vor 2 Wochen ungefähr hat mich eine Dame per eMail geschrieben, die sich für ihn interessiert. Sie hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, ausserdem hat sie eine Hündin und ein Kleinkind...

Schade das der süße Spike immenoch sucht!!!

Ich finde es eigentlich schlimm das ich im Sommer so abgefertigt wurde. Ich habe Hunde/Rassen erfahrung und hätte Spike sehr gern eine chance gegeben. :(

Ich hör mich nochmal um...vielleicht find ich ja wem in meinem Bekanntenkreis! *daumendrück*

Schade das der süße Spike immenoch sucht!!!

Ich finde es eigentlich schlimm das ich im Sommer so abgefertigt wurde. Ich habe Hunde/Rassen erfahrung und hätte Spike sehr gern eine chance gegeben. :(

Ich hör mich nochmal um...vielleicht find ich ja wem in meinem Bekanntenkreis! *daumendrück*

schade :(

danke fürs weiterleiten! er muss wirklich dringend raus.......

:eek::eek:

spike ist hündinnenverträglich!!!!

björn ist heute mit spike und seiner pflegerin mit deren hündin spazieren gewesen, zuerst mit abstand und dann immer näher und als sie nase an nase waren hat spike die hündin abgebusselt !!!!! :):)

ich freu mich total!!!!

er ist sicher nicht mit jeder verträglich, er mag es zum beispiel überhaupt nicht wenn andere hunde ihn anstarren. aber anscheinend hat er seine liebe zu unterwürfigen hündinnen entdeckt!!!! :)

er hat sich total gefreut wieder hundekontakt zu haben und ist auch im tierheim gelände selbstverständlich neben shiva (hündin) spaziert und hat es sichtlich genossen!!! :)

:eek::eek:

spike ist hündinnenverträglich!!!!

björn ist heute mit spike und seiner pflegerin mit deren hündin spazieren gewesen, zuerst mit abstand und dann immer näher und als sie nase an nase waren hat spike die hündin abgebusselt !!!!! :):)

ich freu mich total!!!!

er ist sicher nicht mit jeder verträglich, er mag es zum beispiel überhaupt nicht wenn andere hunde ihn anstarren. aber anscheinend hat er seine liebe zu unterwürfigen hündinnen entdeckt!!!! :)

er hat sich total gefreut wieder hundekontakt zu haben und ist auch im tierheim gelände selbstverständlich neben shiva (hündin) spaziert und hat es sichtlich genossen!!! :)

Echt toll, freu mich auch total für den süzzen denn solange man die Geschichte auch verfolgt Lichtblick gabs bisher nur einen und der hat ja nichts mehr von sich hören lassen! :mad:

Echt toll freu mich echt voll mit, is supa denn so hat er wieder etwas mehr chancen um doch jemanden zu finden.... ich habs eh schon x mal gesagt hätt ich keine Rüden oder gar keinen mehr ich würd ihn mir annehmen....aber gott sei dank/leider für den hübschen hab ich meine schmusemonster noch....;)

Hoffentlich gehts so weiter das er immer fortschritte macht, wär toll und bitte alles berichten...:)

Spike ist nach wie vor glücklich mit seiner Hündin doch er braucht endlich ein Zuhause.......:(

Ich habe an den Österreichischen Club für Am. Staffordshire Terrier geschrieben und alle Züchter kontaktiert und sie werden mir bzw. Spike helfen ein neues Zuhause zu finden :)

Ich hoffe er schafft es....

Spike ist nach wie vor glücklich mit seiner Hündin doch er braucht endlich ein Zuhause.......:(

Ich habe an den Österreichischen Club für Am. Staffordshire Terrier geschrieben und alle Züchter kontaktiert und sie werden mir bzw. Spike helfen ein neues Zuhause zu finden :)

Ich hoffe er schafft es....

Hoffe auch für den Prachtkerl das er endlich was passendes findet....;)
*daumenundpfotendrück*

leider gibt ihm niemand eine chance........:(

Hast du schon bei verschiedenen TA's so Flyer aufgehängt???
Wüsste da einen TA der könnte dir vielleicht auch ein bisschen helfen...der war angeblich mal irgendwie Vorsitzender beim ÖKAST. Weiß nicht wie weit er im Tierschutz arbeitet aber jeder kleinste Versuch könnte schon was bringen, oder? :o

Danke Dani für den Tipp,

aber Spike ist bereits beim ÖKAST "gemeldet", die helfen bei der Vermittlung. Jeder Züchter der unter dem ÖKAST züchtet, ist über Spike informiert, da ich gebeten habe an ihn zu denken falls jemand einen älteren Staff sucht.

Er ist überall inseriert und auch viele Flyer wurden aufgehängt aber es scheint hoffnungslos. :( Dabei ist er so ein toller Hund.

Als ich letzten sommer das erste mal im TSH war hab ich Spike entdeckt und hab mich zu ihm am boden gesetzt und ur lang mit ihm gespielt ( und leckerlie hab ich ihm auch gegeben...aber psssschhhhhh! :p) und er ist wirklich ein Traumhund! Schade das er nicht mit Rüden verträglich ist sonst würd ich meinen Schatz schon wieder bearbeiten, aber leider find ich niemanden (seriösen) der einen "erwachsenen" Staffi sucht! :(

Ich habe tolle Nachrichten:

Spike hat jetzt einen neuen Paten mit Übernahmeoption, das bedeutet er kann sein neues Herrchen ca. 2 Monate langsam kennenlernen und wenn alles passt, zu ihm mit nach Hause gehen.

Ich freu mich riesig für den Dicken, erst heute war ich wieder mit ihm am Spielplatz und er war so ruhig und brav und hat sich in nichts verbissen.

Ich lasse den Thread daher schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben