• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Blacky ist unser Geburtstagskind

Ken&Barbie

Super Knochen
Heute feiert Blacky seinen 8. Geburtstag!
Wir alle sind froh, dass es Dir doch wieder halbwegs gut geht, denn dieses Jahr war nicht einfach für Dich!
Danke, dass Du trotz aller Widrigkeiten mit Deinen ganzen körperlichen Beschwerden so ein ausnehmend lieber, verschmuster, entspannter und friedfertiger Kerl geblieben bist!

Wir wünschen uns noch viele Jahre mit Dir und werden mit Sicherheit alles dafür tun, damit es Dir so gut als nur irgendwie möglich geht!

Lieber Blacky, Alles Gute zum Geburtstag, du hübscher Kerl! :)
Ich liebe ja die grauen Schnauzen. :D

DIe Sorgenkinder bleiben einem meistens am längsten - ich hoffe für Euch, dass es bei Blacky genauso ist. Alles Gute dem jungen Herrn:)

alles alles Liebe und Gute , fürn hübschn Buam

Bleib noch lange gesund und munter und vor allem schau weiterhin so brav auf dein tolle Rudel

Schließ mich auch den Geburtstagswünschen an - Alles Gute für den Herrn Hund und viele schöne Jahre noch, die ihr gemeinsam genießen könnt :)

Hatten gerade einen Straßenhund names Blacky weggegeben. Hab den Namen gelesen und mich gleich an ihn erinnert. Aus so ein Riese und etwas verrückt gewesen der Hund.

Oben