Blacky ist jetzt bei Nero ......

Ken&Barbie

Super Knochen
Heute mussten wir uns zu dem schwersten Gang überhaupt durchringen – Blacky wurde heute erlöst!
Es ging ihm sehr schlecht und er hat einfach nur mehr gelitten. Die Epilepsie und der Krebs waren zu stark!
Wir vermissen Dich unendlich! Du bleibst für immer in unseren Herzen!
misc1068.gif
blacky0kqyy.png
15134691_1217004635026108_6755543591798119858_n.jpg
 
Mein tiefstes Beileid, es tut mir sehr, sehr leid für euch!

RIP Blacky, jetzt kannst Du mit Nero über grüne Wiesen toben, bist jung und gesund und voller Freude!

Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft!
LG Ingrid
 
Das tut mir wahnsinnig leid! Nun geht es ihm aber besser, diesen Gedanken mùsst ihr euch stændig vor Augen halten.
 
Nein, ich bin schockiert... :(
Lauf hübscher Bub und mach auf der anderen Seite die " Welt " unsicher.
Nun bist du wieder bei Nero ...

Deine zwei sternenkinder werden dir leuchten ... :heart:

Drücke Fosco , deinem süßen hundemann ganz lieb von uns.
Ich hoffe er kommt gt darüber hinweg ...
 
Mein tiefstes Beileid! Schön für Fosco, dass er noch in der wichtigsten Zeit einen netten Onkel und Gefährten hatte!

Gute Reise, lieber Blacky! :angel:
 
Das tut mir sehr leid - Ihr habt so gekämpft, aber wird sind es ihnen schuldig, so schwer es auch ist. Fosco hilft sicher etwas, aber die alten Hunde sind einfach etwas ganz Besonderes.
 
Mein herzliches Beileid !
Das tut mir sehr sehr leid !

Ich wünsch Euch für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft !
 
Das tut mir sehr leid.. Mein Beileid...

RIP Blacky, komme gut über die Regenbogenbrücke, da warten schon ganz viele Kumpels und dein Freund Nero ...
 
:( jetzt bin ich richtig traurig...habs gerade erst gesehen....viel Kraft für euch...er hatte ein wunderbares, behütetetes, liebevolles Zuhause bei euch...und kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen...gute Reise Herr Blacky
 
Tut mir sehr leid für Euch..... wieder einer dieser "Wuff-Urgesteine" gegangen!
So weh es auch tut, so gut ist es auch, dass wir zur richtigen Zeit loslassen, das werden sie uns immer danken.
 
Es tut mir so leid für Euch.
Und es ist sehr schwer im richtig Moment loszulassen - ich weiss wie es mir immer wieder geht, wenn ich
eine geliebte Katze verliere.

Blacky ist über die Regenbogenbrücke gegangen und von dort schaut er Euch zu und ist dankbar für
jedes Jahr das er mit seinen geliebten Menschen verbringen durfte.

Amanda
 
Liebe Monika,

auch hier nochmal mein Beileid.

Ich fühle mit Euch. Auch wenn ich Blacky nicht im wirklichen Leben gekannt habe,
sitze ich nun hier und die Tränen rinnen...

Blacky, komm gut drüben an, Dein Freund Nero hat dich sicher schon in Empfang genommen.
Passts von da oben gut auf Eure Erdenfamilie auf...
 
Run free Blacky..:(
Mein herzlichstes Beileid.. das ist eine schwere Entscheidung und ein noch schwerwiegenderer Verlust!
Aber wenn man sie liebt dann hat man keine andere Wahl!
Gott sei Dank ist noch Fosco da...
GlG
 
Ach, habe es erst jetzt gelesen

Tut mir so leid für euch, aber wenn die Schmerzen zu groß werden ist es besser sie gehen zu lassen, auch wenn es so schwer fällt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P Blacky mache es gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke
 
Für diesen endgültigen Abschied ist es immer zu früh. Auch wenn man schon lange weiß, dass es unvermeidlich ist. Du hast ihm den schönsten Liebesdienst erwiesen und ihn vom Leiden erlöst.
Viel Kraft wünsche ich euch für die nächste Zeit. Er hat gewusst, dass ihr bei Fosco gut aufgehoben seid.

R.I.P. lieber Blacky
 
Oben