Bitte!!!!

dogigirl schrieb:
ich hab gesagt ich ARBEITE im tierheim!!!

Hallo!

Tut mir leid, normalerweise mische ich mich bei solchen Themen garnicht erst ein, aber das verstehe ich nun wirklich absolut nicht.

Wenn Du in einem Tierheim arbeitest, dann müsstest Du ja eigentlich wissen wie viele Herrenlose Hunde und vor allem Mischlinge es gibt. Und da sollte es Dir eingetlich schon der Hausverstand sagen, dass ein Verpaaren von Hunden ohne Stammbaum und ohne vorherige gründlichste Untersuchung schon an Wahnsinn grenzen.

Nichts für ungut ... ich verstehs blos wirkich nicht :o

dogigirl Und wo ich meine hunde kaufe kann euch ja wurscht sein..meine 2 sind beide aus der tierhandlung!!![/QUOTE schrieb:
Bei dieser hirnlosen Aussage kommt mir das K.....!

Klar macht man Fehler, sollte aber dazulernen. Und wenn du tatsächlich in einem TH arbeitest oder mithilfst, ist diese Aussage ein Armutszeugnis! :mad:

nein der hund sucht noch ein schönes zu hause!!!
Ich arbeitete im tierschutzhaus...kleiner tipfehler!!bin nicht mehr dort!!1

Ja is eh schon gut..ich weiss ja nicht was ihr für probleme habs!!!
Muss das den sein..sooo auf mir rumzuhacken???
Is ja gut..ich bin ein idiot weil ich nicht so perfekt bin wie ihr!!!
ENTSCHULDIGUNG!!! :mad: :mad:

hi dogigirl! würdest du wieder einen hund in der tierhandlung kaufen (gibts ja hoffentlich bzw laut gesetzt nimma) oder meinst, es war ein fehler?
viel glück für den zwergpinscher!! :)

Ein fehler...naja wie mans nimmt...ich will Tierhandlungen auf keinenfall unterstützen ABER (wenn ich keine hunde hätte und es noch erlaubt wäre hunde und katzen zu verkaufen) muss ich gestehen das ich wieder einen dort gekauft hätte!! (aber nur wenn ich mich auf anhieb in den kleinen verliebt hätte) so wie es bei meinen 2 eingetreten ist!! da kann man doch n icht einfach vorbei gehen wenn man sich hals über kopf in einen so süssen kleinen zwerg verliebt hat!!
also ich hab das nicht zusammen gebracht!!
Aber gott sei dank wurde das abgeschafft!
Dafür BOOMT der schwarzmarkt..was auch wieder sch**** ist!!

dogigirl schrieb:

3x darfst du raten wo Hunde aus Tierhandlungen herkommen. Aus Massenzuchtfarmen in den Oststaaten.

So lieb kann ein Welpe gar nicht sein das ich das unterstütze indem ich ihn kaufe. :(

dogigirl schrieb:
Ja er ist kupiert aber wie das mit dem foto aussieht... :rolleyes:
Ich hoffe ich bekomme bald eines!!

ich kann versuchen eins zu machen ;)

ich kenn die dame ja eh auch.

und ich seh sie ziemlich oft beim spazierengehen, bei uns hinter der schule.

zu überhören sind die vier kleinen zwerge ja eh nicht :rolleyes: ;)

was passiert mit den anderen drei kleinen???

Ja ich wohne ja eh auch in der neben stiege..aber die sind umgezogen!!!
Einen der kleinen hat sie bereits hergegeben was mit der mutter und dem letztem jungen passiert weiss ich nicht!!
Tja wieder nix mit foto!

dogigirl schrieb:
Ein fehler...naja wie mans nimmt...ich will Tierhandlungen auf keinenfall unterstützen ABER (wenn ich keine hunde hätte und es noch erlaubt wäre hunde und katzen zu verkaufen) muss ich gestehen das ich wieder einen dort gekauft hätte!! (aber nur wenn ich mich auf anhieb in den kleinen verliebt hätte) so wie es bei meinen 2 eingetreten ist!! da kann man doch n icht einfach vorbei gehen wenn man sich hals über kopf in einen so süssen kleinen zwerg verliebt hat!!
also ich hab das nicht zusammen gebracht!!
Aber gott sei dank wurde das abgeschafft!

hmmm .. prinzipiell denke ich auch daß jeder selber entscheiden muß woher er sein tier holt aber wenn ich in einem tierheim arbeite oder gearbeitet hätte - wäre ich vermutlich schon überfüllt daheim :D
glaube nicht daß ich da grad in eine tierhandlung gehen muss um mich zu verlieben ;)
ist jetzt nicht böse gemeint aber grad wenn man weiß wie die tiere im tierheim leiden würde ich einen erlösen! auch wenn es keine welpen mehr sind!

jedenfalls drücke ich dem kleinem wuff die daumen daß ihr einen super platz für ihn findet :)

Ok jetzt für alle die zuerst gross daher Kwatschen und NULL Ahnung haben!!
Meine hunde sind 4 und 2 jahre alt!! im tierheim hab ich heuer gearbeitet!!
Also für die nicht schnell denker unter euch....ich hatte meine hunde VORHER!!!

Bitte hört endlich auf! In diesem Thread geht es darum einen Platz für einen Hund zu finden!
Wieviele haben von euch einen Hund von Tierhandlungen/ Vermehrern usw., und sind erst im nachhinein gescheiter geworden!
Und das Thema Vermehrer usw. wurde mehr als einmal zerlegt!

Ich kenne einige Foris, die sagen, ich hätte an so manche Dinge gar nicht gedacht, bevor ich dieses Forum kennenlernte, ich schliesse mich nicht aus!
Es kommen immer wieder neue Foris dazu, die auch erst durch Erfahrung lernen müssen, vergesst das nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben