Bismarckerin
Super Knochen
kann mich da echt nur anschließenIrish schrieb:Himmelhilf![]()
![]()
und austerben werden sie nie..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mich da echt nur anschließenIrish schrieb:Himmelhilf![]()
![]()
anja kies. schrieb:...ich glaube, der Sinn des Thread ist es, einen Platz für den Rüden zu finden(kann ja dann kastriert werden )![]()
![]()
![]()
Irish schrieb:Himmelhilf![]()
![]()
claro schrieb:
dogigirl schrieb:Er ist auch spitze zum züchten!! Perfekt um genau zu sein!![]()
Tibetan schrieb:Erstmal: Ich hoffe der Kleine findet einen Platz!
Aus welcher Zucht ist er denn? Wenn es ein verantwortungsvoller Züchter ist, dann kann er vielleicht bei der Vermittlung helfen oder wäre u.U. bereit den Kleinen solange zu nehmen, bis ein Platz gefunden ist (nur fall er bei seinen jetzigen Besitzern solange nicht bleiben kann).
Ich weiß es nur von der Züchterin "vom Camp Achensee", dass sie ihre Hunde wieder zurücknimmt, wenn die Leute sie nicht mehr behalten wollen/können.
Viel Erfolg, wenn ich was höre, dass jemand so einen Hund sucht, dann sag' ich ihm, er soll mal hier reinschauen.
dogigirl schrieb:@olli:genau der ist das!! wo bist du denn her und woher kennst du ihm??
@all:ich kenne mich mit züchten ned aus..aber mir wurde gesagt ich soll dassicherheitshalber auch dazu schreiben!!
Und wo ich meine hunde kaufe kann euch ja wurscht sein..meine 2 sind beide aus der tierhandlung!!!
Dann frag ich mich nur was du in einem TierSCHUTZforum machst wenn du keine Ahnung von nichts hast!dogigirl schrieb:@olli:genau der ist das!! wo bist du denn her und woher kennst du ihm??
@all:ich kenne mich mit züchten ned aus..aber mir wurde gesagt ich soll dassicherheitshalber auch dazu schreiben!!
Und wo ich meine hunde kaufe kann euch ja wurscht sein..meine 2 sind beide aus der tierhandlung!!!
dogigirl schrieb:@olli:genau der ist das!! wo bist du denn her und woher kennst du ihm??