Bitte!!!!

Irish schrieb:
Himmelhilf
k030.gif
p100.gif

und austerben werden sie nie.. :rolleyes:
kann mich da echt nur anschließen

kenn auch einen ZP namens toby oder dobi.....

... wohnt am rennbahnweg in der zweiten stiege... ist nicht zufällig der von der dame die mit ihm und dem ZP mädl vermehrt hat oder? (du wohnst ja auch am RBW - oder verwechsel ich dich da? ;))

lg, sonja :)

Eines ist aber auch nicht zu vergessen! Der ZP- Rüde sucht ein Zu Hause, mit "perfekten Rat zum züchten" :eek: Über kurz oder lang, suchen dann ZP- Welpen deren Vater dieser Rüde ist ein Zu Hause?? :mad: Wo und Wie endet das dann???? :( :rolleyes:

Suche einen kleineren Hund für einen guten Platz, aber ohne Foto leider keine guten Aussichten. Der Herr möchte den Hund vorher sehen, zumindest Bild. Versteh ich auch. Schade.

LG Syl.

Tibetan schrieb:
Erstmal: Ich hoffe der Kleine findet einen Platz!

Aus welcher Zucht ist er denn? Wenn es ein verantwortungsvoller Züchter ist, dann kann er vielleicht bei der Vermittlung helfen oder wäre u.U. bereit den Kleinen solange zu nehmen, bis ein Platz gefunden ist (nur fall er bei seinen jetzigen Besitzern solange nicht bleiben kann).
Ich weiß es nur von der Züchterin "vom Camp Achensee", dass sie ihre Hunde wieder zurücknimmt, wenn die Leute sie nicht mehr behalten wollen/können.

Viel Erfolg, wenn ich was höre, dass jemand so einen Hund sucht, dann sag' ich ihm, er soll mal hier reinschauen.

he, woher kennst Du die Margit??
Das stimmt, sie ist eine tolle, sehr verantwortungsvolle Züchertin
:) :)

@olli:genau der ist das!! wo bist du denn her und woher kennst du ihm??
@all:ich kenne mich mit züchten ned aus..aber mir wurde gesagt ich soll dassicherheitshalber auch dazu schreiben!!
Und wo ich meine hunde kaufe kann euch ja wurscht sein..meine 2 sind beide aus der tierhandlung!!!

dogigirl schrieb:
@all:ich kenne mich mit züchten ned aus..aber mir wurde gesagt ich soll dassicherheitshalber auch dazu schreiben!!
Und wo ich meine hunde kaufe kann euch ja wurscht sein..meine 2 sind beide aus der tierhandlung!!!

Also das ist schon stark!
Sich mit dem züchten nicht auskennen und dann solche Tips geben.....
An deiner Stelle würde ich der Person, welche dir diesen Müll erzählt hat, raten diese "klugen" Ratschläge für sich zu behalten.

Es gibt schon genug Vermehrer! :mad:

dogigirl schrieb:
Dann frag ich mich nur was du in einem TierSCHUTZforum machst wenn du keine Ahnung von nichts hast! :confused:

dogigirl schrieb:

Wo du deine Hunde kaufst ist uns eh wurscht, obwohl du mir erzählt hast, deine beiden sind aus dem TH:confused:

Aber "Vermehrer" unterstützen?:mad:

Ich hab kein wort gesagt das sie aus dem Tierheim sind!!! Ausserdem warum muss ich mich so gut mit Züchten auskennen!!!ich Züchte ja nicht!!
Ich hab nur das geschrieben was ich sollte!!
Und ich unterstütze keine Vermehrer!!aber ich hab mich nun mal in meine 2 hübschen verliebt und hab sie dan gekauft weiss selber das man das nicht soll!!
Und ich hab sehr viel ahnung von hunden aber wie genau das beim züchten abrennt weiss ich halt nicht...aber ich weiss eh ihr seid ja alle Perfekt!!
@helen:ich hab gesagt ich ARBEITE im tierheim!!!

@Zeus &.. welche tips????
Ausserdem wollt ihr jetzt mit mir Streiten oder wollt ihr mir helfen ein zuhause für den hund zu finden!?!?!?!?! :mad:

dogigirl schrieb:

ich wohn gleich gegenüber (theodor kramer str.) und meine beste freundin wohnt bei euch in der 2er stiege ;)

vielleicht kennst sie ja, sie hat einen hellen chihuahua (flora/flo).

die hunde von der dame sind ja nicht zu überhören.... :rolleyes: sie hat ja dobi, dann noch das weiberl, und die 2 kinder der beiden die sie ja so toll "gezüchtet hat" :rolleyes: die beiden kleinen sind ja meiner meinung nach überhaupt nicht erzogen :eek:

lg, sonja

Oben