Bitte!!!!

Ich danke dir vielmals Erika!!! (siehst deinen namen vergesse ich nicht mehr.. :D ) Ich hab auch schon gesagt sie soll lieber für mich statt gegen mich sein!! es geht um den hund und nicht um mich!!

dogigirl schrieb:
Ich danke dir vielmals Erika!!! (siehst deinen namen vergesse ich nicht mehr.. :D ) Ich hab auch schon gesagt sie soll lieber für mich statt gegen mich sein!! es geht um den hund und nicht um mich!!

Gerne ;) , hier sprech ich für viele neue Foris, und so manche, die noch nicht so erfahren in Hundeerziehung usw. sind, wie einige von hier!!!

@Erika: Naja neu bin ich ja nicht gerade und unerfahren auch nicht aber wenn man so tut als ob man nix weiss dann lasst die ganze streiterei a bissl nach!! ;) :D

dogigirl schrieb:
@Erika: Naja neu bin ich ja nicht gerade und unerfahren auch nicht aber wenn man so tut als ob man nix weiss dann lasst die ganze streiterei a bissl nach!! ;) :D

Hallo! Ich hab mit neu und unerfahren nicht dich gemeint, sondern für alle Foris, die neu dazukommen gesprochen!
Denn es ist ja nicht das erste Mal, das Foris glauben von Anfang an in der Hundehaltung alles richtig gemacht zu haben!!! :rolleyes:

Oben