Bitte!!!!

dogigirl

Super Knochen
Hallo leute...ich hab einen hund zu vergeben!!!
Meiner meinung ist es der schönste REHPINSCHER denn ich je gesehen hab!!
er ist grösser und muskulöser als normale rehpinscher!!Der ist echt der hammer!!
Leider muss er von seiner Besitzerin weggegeben werden weil ihr Mann so schreckliches ASTHMA hat und ihn nicht mehr behalten kann!!!
Ich bitte euch...wer hat noch Platz für einen Pinscher seiner Art?!?!?!?
Er ist gechipt,2 Jahre alt,geimpft,nicht kastriert und hört auf den Namen TOBI!!!
Dieser hund ist wirklich ein Prachtexemplar und hofft auf ein neues zuhause,das ihm vielleicht einer von euch bieten kann!!
DANKE!!

Naja, ob er sich amit Männern versteht, das sit für Anja nämlich seeehr ausschlaggebend. :D Außerdem steht die auf Pinscher! ;)

Erstmal: Ich hoffe der Kleine findet einen Platz!

Aus welcher Zucht ist er denn? Wenn es ein verantwortungsvoller Züchter ist, dann kann er vielleicht bei der Vermittlung helfen oder wäre u.U. bereit den Kleinen solange zu nehmen, bis ein Platz gefunden ist (nur fall er bei seinen jetzigen Besitzern solange nicht bleiben kann).
Ich weiß es nur von der Züchterin "vom Camp Achensee", dass sie ihre Hunde wieder zurücknimmt, wenn die Leute sie nicht mehr behalten wollen/können.

Viel Erfolg, wenn ich was höre, dass jemand so einen Hund sucht, dann sag' ich ihm, er soll mal hier reinschauen.

Danke..aber er ist nicht vom züchter sondern vor b2 jahren in einer tiehandlung gekauft worden!!
in der selben wo ich meinen auch her habe!

Ruf im Tierschutzhaus an und sag das du so einen Hund zu vergeben hast. Die haben meist Vormerkungen für solche Hunde. Dann hast du schon mal ein paar Interessenten. Vielleicht klappts ja? Bei solchen Hunden können die bei der Vermittlung helfen. (weil die halt gefragt sind, aber selten im Tierheim landen)

Lieben Gruß

dogigirl schrieb:
Er ist auch spitze zum züchten!! Perfekt um genau zu sein! :)

Wirklich super, weil mit nem Hund aus ner Tierhandlung unbedingt gezüchtet werden sollte :rolleyes:
Ich nehme an, seine Eltern und Großeltern und Urgroßeltern sind bekannt, untersucht und gesund ?
Tja, wenn nicht, dann kann man bei dieser Aussage echt nur mehr den Kopf schütteln- in einem Tierschutzforum bist du hier falsch mit solchen Sätzen.

dogigirl schrieb:
Danke..aber er ist nicht vom züchter sondern vor b2 jahren in einer tiehandlung gekauft worden!!
in der selben wo ich meinen auch her habe!

..und du bist der meinung, tierhandlungshunde wären "spitze" zum züchten?
ich hab auch ne tierhandlungs-zwergpinscherhündin (nicht selbst gekauft sondern als im endeffekt unerwünschter welpen-notfall übernommen) und kann da echt nur den kopf schütteln - zumal eigentlich niemand dort einen hund kaufen sollte.. :rolleyes: :cool:

dev

dogigirl schrieb:
Er ist auch spitze zum züchten!! Perfekt um genau zu sein! :)
Himmelhilf
k030.gif
p100.gif

und austerben werden sie nie.. :rolleyes:

...ich glaube, der Sinn des Thread ist es, einen Platz für den Rüden zu finden(kann ja dann kastriert werden ) :D :D :D

Oben