Bitte wir haben auch entspannte Katze. ;-)

Mist.. Momenterl..

Verstehe ich nicht habe es eh auf Public..

Na dann eben you tube.. Muss es erst hochladen.

So nun auch auf you tube falls der andere Link immer noch nicht funktionieren sollte.

Danke. Jetzt hat´s funktioniert.

Lauter entspannte Katzen, die sich den Bauch kraulen lassen.

Funktioniert mit meinen nicht. Goldie läßt sich zwar herumtragen, das liebt sie und auch auf den Rücken drehen, aber kraulen, nein Danke.

Die beiden Kater haben es nicht mal gerne, wenn man sie hochhebt. Berührungen funktionieren nur dann, wenn sie es wollen, aber niemals festhalten.

:D total süß.....unsere Kater sind die 1. Katzen die sich den Bauch so gerne kraulen lassen....die anderen haben gleich Watschen verteilt, wenn man das probiert hat:)

Deiner is ja ein Hit. So liegt bei uns keine Katze nur so wie Tina also die Wilde Hilde. Immer die Pfötchen zum Gebet sag ich immer *g*
Bei uns sind es die Weiberln die sich den Bauch kraulen lassen.
Tinas Schwester die Rosi lässt es sich maximal eine Minute gefallen und dann strampelt sie mit den Hinterhaxen.
Die Kater bzw der Katzer is ja nur mehr einer, der is so eine Zicke. Der könnte glatt als Weib durchgehen. :-D
...

Video von einer echt wilden Hilde habe ich nicht. Noch nicht. Aber Fotos.
Einhändig geknippst. Die andere Hand war mit der Bespaßung der Katze beschäftigt.:D

9165214ctr.jpg

9165215nnw.jpg

9165216zwm.jpg

9165217blf.jpg

9165232cov.jpg

9165235xdy.jpg

Ihr könnt mich alle mal... ;):D
9165236eym.jpg

:) eine total schöne Mietze und vor allem schaut sie mehr aus wie ein Kater..so bullig...unsere sind jetzt drauf gekommen, das der Christbaum sich ideal als Spielplatz eignet :cool:...ich hab schon in der ganzen Wohung Asteln verteilt, weil die Herren so wild drunter rum turnen...von den Kugeln red ma gar nit..aber ich kann ihnen nicht bös sein, ich schau so gerne zu, wenn die 2 Kobolde herum tollen:o:)

Bumm, das ist ein schöner Katz!!!! Und der Punktebauch is a Wahnsinn. Ich weiß ganz genau, wie der sich anfühlt *schmacht*

superhübsch ... einer unserer kater war auch ein tigerle ... ich mag sie, auch wenn sie sehr oft vorkommen, trotzdem sieht jede für sich einzigartig aus :)

so eine katzenpfote mit ausgefahrenen spikes kann schon beeindrucken :p:D
9165217blf.jpg

Danke euch..
Und sie ist nicht bullig, sie ist schlicht und einfach zu blad.
Was die anderen stehen lassen, frisst sie.
Nicht umsonst sage ich Little Buddah zu ihr. :rolleyes: *g*

c06mf9jeewu7vc2m9.jpg

kommt mir nicht dick vor?!
aber ihre sitzstellung ist genial und wirkt sich sicher unvorteilhaft auf ihre figur aus :p:D

Die is echt ein Wahnsinn. Diese Katze.
Wir hatten schon viele Katzen, wenn ihnen schlecht wurde standen sie von ihren Plätzen auf und erbrachen am Boden.
Dieses Luder, kotzt vom fast 3 Meter hohen Kratzbaum runter. Natürlich von der höchsten Plattform.
*flatsch* Sehr geschmackig.
Gott sei Dank is bisher noch niemand druntergestanden.

Die is echt ein Wahnsinn. Diese Katze.
Wir hatten schon viele Katzen, wenn ihnen schlecht wurde standen sie von ihren Plätzen auf und erbrachen am Boden.
Dieses Luder, kotzt vom fast 3 Meter hohen Kratzbaum runter. Natürlich von der höchsten Plattform.
*flatsch* Sehr geschmackig.
Gott sei Dank is bisher noch niemand druntergestanden.

hi, hi ....
da erfreut sich das Katzenhalterherz! :D Bei mir ist für das Kotzen der Romeo zuständig. Der frisst auch alles zusammen, was die anderen übriglassen und wenn er dann vom Liegeplatz runterspringt, entleert sich sein Magen :eek:
Aber seit ich den Katzen immer nur mehr so viel hinstelle, wie sie gleich fressen (jede genau 100 gramm) beschänkt sich die Kotzerei auf 1 - 2 x pro Woche und wenn ich Glück habe, steig ich nicht hinein, wenn ich in der Nacht aufstehen muß und im Dunkeln zum WC tappe..... :rolleyes:

hi, hi ....
da erfreut sich das Katzenhalterherz! :D Bei mir ist für das Kotzen der Romeo zuständig. Der frisst auch alles zusammen, was die anderen übriglassen und wenn er dann vom Liegeplatz runterspringt, entleert sich sein Magen :eek:
Aber seit ich den Katzen immer nur mehr so viel hinstelle, wie sie gleich fressen (jede genau 100 gramm) beschänkt sich die Kotzerei auf 1 - 2 x pro Woche und wenn ich Glück habe, steig ich nicht hinein, wenn ich in der Nacht aufstehen muß und im Dunkeln zum WC tappe..... :rolleyes:

:D:D ich hau mich ab......

... kotzt vom fast 3 Meter hohen Kratzbaum runter. Natürlich von der höchsten Plattform ....

da bist du aber nicht alleine, so eine "ich-kotz-da-wo-ich-grad-bin"-Mieze hab ich auch; meine haben auch schon IN die Lieblingsschlafmulde am Kratzbaum gekotzt .. da kennen die nix :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben