bitte Vorschläge!!!!!!!!

ich würd ja gern nicht nachlassen aber für meine eltern ist dieses thema schon längst abgeschlossen ich bekomm einfach keinen:(

Das hab ich auch geglaubt. Hab 3 Jahre lang segiert (und sie ham mir immer noch nicht geglaubt, dass das keine Phase is :rolleyes:).
Man braucht nur einen Verbündeten (der am besten komplett verrückt ist).
Hab dann den Hund bekommen ohne jemanden zu fragen. Zuerst war meine Oma total angfressen (nicht wegen dem Hund, sondern weil alle dagegen waren und dann doch einer da war), mein Papa hat den Hund zuerst für ne Katze ghalten :)D) und sonst nix gesagt, allen anderen wars relativ egal...
Jetzt lieben sie sie alle total. Darf sie nichtmal mitnehmen, wenn ich auszieh :(
 
Ich möcht auch gern die Sorge haben, dass ich nicht weiß was ich mir wünschen soll. Bei mir ist es eher umgekehrt ich hab so viel Wünsche, dass ich mit dem Wünschen gar nicht mehr nachkomm *gg*

Du reitest doch oder?! Wünsch dir ein paar Reitstunden oder gutscheine von new yorker (dort könnt ich mich arm kaufen).
 
Ich möcht auch gern die Sorge haben, dass ich nicht weiß was ich mir wünschen soll. Bei mir ist es eher umgekehrt ich hab so viel Wünsche, dass ich mit dem Wünschen gar nicht mehr nachkomm *gg*

Du reitest doch oder?! Wünsch dir ein paar Reitstunden oder gutscheine von new yorker (dort könnt ich mich arm kaufen).

tja ich hab auch viele wünsche aber die sind alle zu groß:eek:
 
hat sich die liebe maria endlich was gewunschen??! :confused::)
wenn ja, es würde mich interessieren WAS :D
 
In Schöbrunn kann man sich einen "Tag hinter den Kulissen" kaufen. Man sieht die Gehege von der "Pfleger Perspektive" kann mithelfen beim Füttern und Misten usw. Kann Fragen stellen über die einzelnen Tiere, wär sogar für mich was, obwohl ich schon "alt" bin:D:cool:

LG Exilim
 
Oben